Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Harry Potter hat...........

.......was verloren und wohl seinen Hut mit ulkigem Wesen drauf*g

Ja den habe ich im Wald gefunden und durch den Film ein wenig inspiriert fiel es mir natürlich sofort auf.

Falls ihn wer sieht, dann könnt ihr ihm bitte sagen, das ich weis wo sein Hut wäre.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 11

  • Christoph Schrenk 4. August 2009, 11:02

    @ Ron Behrendt

    Sorry den Pilz kenne ich leider auch nicht und den habe ich so gesehen als ich im Wald umherstreifte halt.

    Aber es ist ein Pilz mal

    lg
    Chris
  • wanneka 1. August 2009, 22:21

    könnte echt ein hut sein
  • Helga O. 30. Juli 2009, 21:14

    Super gesehen, chris. Könnte gut aus einem H.P.-Film sein.
    LG Helga O.
  • Silvia Stegemann 29. Juli 2009, 12:09

    Toll gesehen, sieht wirklich fast wie der Hut von Harry Potter aus.LG Silvia
  • Watndat 29. Juli 2009, 11:39

    Hallo Chris
    Tolles Ding , aber was ist es, ein Pilz oder ein verlassenes Wespennest ???

    Und es sieht wirklich aus wie der Hut von Harry ...
    Super Foto......LG Klaus
  • Harry Käufler 28. Juli 2009, 21:18

    Ich kenne zwar Harry Potter nicht , hat aber irgend etwas - sieht gut aus
    LG
    Harry
  • Anita Jarzombek 28. Juli 2009, 20:20

    Sagenhaft, was Du so alles entdeckst!!!!! Kann Dich völlig verstehen:-)))))
    Gruß Anita
  • just a moment 28. Juli 2009, 18:06

    Klasse, das hast Du super beobachtet... aber was das nun ist weiß ich leider nicht, auf alle Fälle hast Du es toll abgelichtet!
    LG Petra
  • Isolde Stein-Leibold 28. Juli 2009, 15:42

    Ja deine Gedanken kann ich nachvollziehen ;-)))
    Und schön dass du dir das Kind im Manne erhälst...
    LG Isolde
  • Heide G. 28. Juli 2009, 13:28

    jaaa, ich seh ihn auch, diesen Zauberhut. In dir steckt ein grosses Kind - gottseidank!
  • Ron Behrendt 28. Juli 2009, 13:00

    Super!
    Da wächst dem Harry direkt das Böse aus dem Kopf ;)
    Was ist das ein Pilz?
    Liebe Grüße,
    Ron