Zurück zur Liste
Hat schon was von Frühling...

Hat schon was von Frühling...

377 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Hat schon was von Frühling...

...dieser Winterblüher - eine japanische Zierkirsche. Aufnahme vom 13.03.2015
Der Blüten zeigte ich schon mehrfach im Winter. Jetzt ist der Strauch voll erblüht und ich sehe in jedes mal, wenn ich morgens meine Brötchen hole.

Kommentare 5

  • Marianne Schön 16. März 2015, 22:48

    Herrlich... aber wir müssen bei uns noch etwas warten.
    NG Marianne
  • alicefairy 16. März 2015, 16:09

    Ein erfreulicher Anblick!
    Lg Alice
  • Ella 16. März 2015, 12:06

    Wundervoll und jetzt schon, es gibt doch noch Nachtfröste, erstaunlich und schön.

    LG Bruni
  • WERNER-ZR 16. März 2015, 11:27

    Die Zierkirsche unseres Nachbarn hat schon zu Weihnachten geblüht und tut sich jetzt entsprechend schwer :-)
    Aber du hast einen schönen Frühlingsgruß der Natur fest gehalten!
    LG Werner
  • Gisela Kr. 16. März 2015, 10:02

    Ja, das ist schon ein wunderbarer Frühlingsgruß und ich hoffe, dass meine Kirschblüten auch bald zu sehen sind.
    lgg

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100