Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annie Lehmann


Free Mitglied

Hast du...

..eben etwas von bürsten gesagt?
Das ist Bella bei ihrem "Erlebnistag" auf dem Reiterhof. Hier war sie gerade in die Betrachtung des Reitplatzes vertieft, als ihr eine Stimme im Ohr erklang...
Sie fand den Tag sehr aufregend, sie war nur am schnüffeln und rennen...

Kommentare 6

  • Simone Ratai 11. Juni 2004, 18:29

    Hallo Annie!

    Wollte mich für deinen Eintrag meines Bildes "Mein Schlappohr" bedanken! Auf deine frage natürlich auch eine Antwort. Er ist ein Dobermann-Schäferhund Mischling.
    Der Hund ist wirklich niedlich sieht aus wie meiner als er noch ein welpe war.

    Liebe Grüße Simone
  • Sabine Schwerdtfeger 9. Januar 2004, 22:42

    Wirkt ein bißchen körnig, aber der süße Hund ist einfach zu niedlich. Die Sepia-Tönung kommt sehr gut.
    LG, Bine
  • Lothar S. 5. Januar 2004, 17:02

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Tönung.
    VG
    Lothar
  • Patricia Müller 5. Januar 2004, 5:10

    Hi Anne!

    Wie gehts dir denn?
    Du hast hier aber echt ein süßes Foto! Die kleine Maus könnte man gleich einstecken... Wie alt ist sie denn?

    LG! Patricia
  • Mirjam H. 4. Januar 2004, 23:41

    Mein Gott sowas von süß...schöne Bella, super Foto!

    LG Mirjam
  • Barbara Simmel 4. Januar 2004, 21:15

    Oh, was ist das denn für eine süße Maus? Zu goldig! Und eine schöne Tonung!
    LG, die babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz