Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eines schönen Abends...

eines schönen Abends...

445 3

Annie Lehmann


Free Mitglied

eines schönen Abends...

...traf ich bei meinem Gang über die Koppel dieses Pferdchen an. Letzten Sommer haben wir mit den Pferden gezeltet--> große, eingezäunte Wiese, daneben Zelte, unser Zuhause für zwei Wochen.
Kann ich nur empfehlen!
Hättet ihrs lieber mit gespitzten Ohren??

Kommentare 3

  • Jutta Jäger 2. März 2004, 22:37

    Schliesse mich Eva an und kann das mit den Fans bestätigen, mag Palominos auch besonders gerne.
    VG, Jutta
  • Birgit Böckle 14. Februar 2004, 19:13

    Irgendwie bin ich begeistert von diesem Bild.
    Ein Pferd,das sicher schon viel hinter sich hat
    LG
    Birgit
  • Eva Dreyer 13. Februar 2004, 0:11

    Ich mags wie es ist, aber ich bin sicher, das hübsche Köpfchen könnte noch an Ausdruck gewinnen. Trotzdem ist auch das ein sehr schön! (Ein Haarkleid, das hier sehr viele Fans hat!)
    LG
    Eva