796 7

Annie Lehmann


kostenloses Benutzerkonto

landmann

es war saumäßiges Wetter! Aber die Nachbarpferde haben so schön getobt, da musst ich trotzdem versuchen...

Kommentare 7

  • Heidi König 2. Juli 2004, 20:57

    Das Bild bringt (genau so wie es ist) die richtige Stimmung rüber: Sauwetter und der Drang / die Freude an Bewegung (trotz Wetter).
    Find ich Klasse. :-)
    Grüße, Heidi
  • Rudolf II. 18. Juni 2004, 9:14

    In Ascot gewesen? Was hattest du für`n Hut auf??
  • Jutta Jäger 21. Mai 2004, 0:19

    Die Unschärfe machts, gefällt mir
    VG, Jutta
  • Annie Lehmann 10. Mai 2004, 8:11

    Hallo Patricia,

    soweit so gut, hab jetzt das Abi fast hinter mir fehlt nur noch das mündliche und dann kommen erstmal 3 Monate Ferien!!!

    vg anne
  • Patricia Müller 10. Mai 2004, 7:37

    Trotz Unschärfe hat das Foto was, ich find's gar nicht mal schlecht...

    Wie gehts dir denn eigentlich so?

    LG, Patricia
  • Steffan Kaminski 9. Mai 2004, 18:19

    Mir gefällt es auch so wie es ist! Toll!
    Gruß
    Steffan
  • Claudi St. 9. Mai 2004, 11:31

    aha - es gibt noch mehr Pferde, die gerne gegen den Wind rennen. Das ist ja beruhigend, dachte schon, nur unsere hätten diesen Spleen ;) Ein richtiges Actionfoto, schade dass die Schärfe nicht so gut ist.
    LG, Claudi