Zurück zur Liste
Haselmaus gerettet

Haselmaus gerettet

5.555 9

Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier

Haselmaus gerettet

Lilly hatte diese süße kleine Haselmaus nach Hause gebracht.
Habe sie kurzerhand am Schwanz gepackt - das Foto gemacht und in die Hecke gebracht - wo sie blitzschnell in den Ästen veschwand.

Kommentare 9

  • µs-Lee 12. Januar 2011, 21:48

    Ein supersüßes Foto, aber falls du das nächste mal eine Maus packen musst und es nicht geht sie mit beiden Händen - ähnlich dem Wasserschöpfen - einzufangen, packe sie doch bitte an der Schwanzwurzel; selbige kann nämlich beim Heben am Schwanz ganz leicht anreissen was den Mäusen eine Verletzung auf lange Zeit beschert. Wenn man sie knapp am Hinterteil am Schwanz hochhebt wird das Risiko verringert... Nur dem Tier zu liebe! :-)
    Wie shcon gesagt finde ich es trotzdem ein super Foto!
  • Anja Anlauf 27. November 2010, 18:09

    SPITZE!
    vg
    Anja
  • HansHeitz 18. Oktober 2010, 16:33

    Witziges Foto - schön freigestellt mit guter Schärfe.
    VG Hans
  • Georg Reyher 17. Oktober 2010, 15:12

    Zeigst Du wunderbar! Noch nie gesehen. Gute Tat auch von Dir!!
    LG
    Georg
  • Elfie W. 9. Oktober 2010, 17:32

    Rettung - last minute - eine super Aufnahme ist das!
    LG Elfie
  • Norbert REN 14. September 2010, 10:52

    Du hast der Katze das Bonbon weggenommen :-((
    (grins)
    LG. Norbert
  • Huetteberg 14. September 2010, 8:50

    Hat die kleine noch mal Glück gehabt...
    hast du toll festgehalten
    LG Bernd
  • Albert Wirtz 14. September 2010, 7:30

    Ah, Gerhard ist nach 4 Monaten wieder da.
    Schön die Zeichnung des Felles und Glück für die Maus, Pech für die Katz.
    Gruß
    Albert
  • lophoto 13. September 2010, 22:17

    eine gute tat....