Zurück zur Liste
Harzimpressionen " Auf den Spuren der Harzer Schmalspurbahn......"

Harzimpressionen " Auf den Spuren der Harzer Schmalspurbahn......"

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Harzimpressionen " Auf den Spuren der Harzer Schmalspurbahn......"

Nikon D 300s / Nikkor 17-55/2,8@55mm / F 7,1 / ISO 800 / WB = bewölkung / Aufnahmemodus M / 1/400 Sek, +1/3 EV / Einzelaufnahme / Freihand / 27.12.2014

auf HSB-Tour mit Andreas Liwinskas , cattymccat , danele , Fabian und unseren HSB-Führer -Jörn Hoffmann- ... Danke, Jungs hat wieder grossen Spaß gemacht!



SW-Power
SW-Power
cattymccat






vielen Danke, Liebe Anita Jarzombek-Krauledies für den Vorschlag... darüber habe ich mich sehr gefreut!

Cotylorhiza tuberculata - Spiegeleiqualle
Cotylorhiza tuberculata - Spiegeleiqualle
Anita Jarzombek-Krauledies

Kommentare 159

  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2021, 7:24

    Hallo Kalle,
    ich wünsche uns allen, dass wir mit der durch die Dampflok symbolisch ausgedrückten Dynamik optimistisch ins neue Jahr gehen, der Corona-Pandemie mit der für das Wohl der Allgemeinheit gebotenen Rücksicht entgegen wirken und gesund bleiben.
    Für Deine Besuche auf unserer FC-Seite und Deinen Kommentaren vielen Dank.
    Unsere letzte Aufnahme des Kirchenschiffes der ev. Kirche Frille, 4 km von uns entfernt, ist tatsächlich auch die Gemeinde meiner Frau Heike, ich bin Katholik, aber auch dort sehr gerne gesehen.:-)
    Ich  hoffe, Du bescherst uns weiter tolle Aufnahmen 2022.
    LG KH
  • Vivien Slopianka 20. Juli 2015, 22:46

    Deine Sternchen für die Schmalspurbahnimpressionen zu Recht. Wunderbare Aufnahmen.
    Liebe Grüße zurück in die Kaiserstadt.
    Vivi
  • troedeljahn 25. März 2015, 18:46

    Eine grandiose Aufnahme. Absolut perfekt.
    Glückwunsch auch zum Stern, der voll gerechtfertigt ist.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 12:59

    beau cliché bravo
  • emen49 16. Januar 2015, 15:32

    Auch hier herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern!!!!
    Das ist eine Hammeraufnahme!!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende
    wünscht Dir Marianne
  • Gasser Lisbeth 13. Januar 2015, 15:56

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern !
    LG Lisbeth
  • Mauro Tomassetti 13. Januar 2015, 13:23

    *!
  • BENAHOARE 13. Januar 2015, 13:09

    FELICIDADES AMIGO POR TAN MERECIDA ESTRELLA PARA ESTA PRECIOSIDAD VISUAL.
    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO ARTISTA.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. Januar 2015, 11:17

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern und zu dem großartigen Ergebnis! Freue mich sehr darüber!
    Viele Grüße Anita
  • KHMFotografie 12. Januar 2015, 22:41

    @.... vielen Dank an alle die bei der Abstimmung teilgenommen haben.... einen ganz besonderen Dank geht an Anita Jarzombek-Krauledies für den Vorschlag

    vG. aus dem Harzerland, kalle

    @ .... Gracias a todos los que participaron en la votación .... un agradecimiento muy especial va a Anita Jarzombek-Krauledies a la propuesta

    vG. del Harz Erland, Kalle

  • manuel daniel rivera 12. Januar 2015, 21:28 Voting-Anmerkung

    no puede faltar en la galería PROOO..!!!
  • LenaAvalon 12. Januar 2015, 21:28 Voting-Anmerkung

    Pro +++
  • antonio naranjo ojeda 12. Januar 2015, 21:28 Voting-Anmerkung

    PRO
  • MARISELA D 12. Januar 2015, 21:28 Voting-Anmerkung

    Pro++++
  • Elise Bleue 12. Januar 2015, 21:28 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner HSB
Views 23.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
12. Januar 2015 84 Pro / 16 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten