Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 2

Hart am Wind

Es war einfach super.
Eine Woche Wind, Sonne, ...
Wassertemperatur 25°C, Luft 28°C, und Wind bis 25kt.
Und das ganze auf meinem ersten Segeltörn (in Kroatien).
Wird also nicht der letzte bleiben.

Kommentare 2

  • Jacky Ka. 13. Juni 2007, 6:42

    Feine Perspektive und schöne Farben.
    Ich weiß nur nicht,was mein Magen dazu sagen würde ;-)
    Da behalt ich doch lieber festen Boden unter den Füßen.
    LG Jacky
  • Michael . Schulte 12. Juni 2007, 19:44

    So ein Segeltörn steht bei mir auch auf der Wusnschliste, nachdem es einmal nicht geklappt hatte. Dein Bild macht richtig Lust darauf, weil man sich sehr schön in die Perspektive des Seglers versetzt fühlt. Man spürt beinahe die kühle Briese... (es ist aber auch schwül in diesen Tagen... ;-)
    LG, Michael