Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harry pASTer KontASTlinsen

Harry pASTer KontASTlinsen

785 10

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Harry pASTer KontASTlinsen

Extra für wASTi und RenASTe.
Muss ja meinem Ruf treu bleiben :))

Der UrAST:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 10

  • Claudia Goerke 1. Oktober 2005, 13:12

    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Oje, ich hab meine Buddys wohl schon etwas länger nicht mehr kommentiert, sorry Dirk.
    Aber klasse Idee mit den KontAstlinsen. Kommt super!
    lg
    Claudia
  • Renate K. 30. September 2005, 18:03

    katzenaugen hin oder her - morgen hab ich den neuen HP im Haus, dann wird mal wieder G E L E S E N !!
    DAS schaff ich auch ohne Linsen :-))
    AG RenASTe
  • Waldi W. 30. September 2005, 15:01

    oh und ich seh es erst jetzt
    danke
    ein schöner zauberAST
    aber für uns hättest du deinen kätzchen doch nicht extra die linsen stehlen müssen - oder renASTe?
    lg wASTi
  • Renate K. 29. September 2005, 18:00

    Danke für den ExtrawAST :-) Aber, wenn ich das so sehe, ich glaube, lieber DirkAST, ich glaube, ich bleibe bei Herrn FielmAST. Das mit den Liderüberlappendenlinsen scheint mir doch sehr bedenklich :-)))
    Aber gute IdAST!
    AG RenASTe
  • Paul Müller-colonia 29. September 2005, 17:57

    sehr gut
    paulASTige grüsse
  • Sandra Hemp 29. September 2005, 17:08

    KLASSE!!!!!!!!!!
  • Jutta Herbst 29. September 2005, 15:30

    Hab gerade nochmal die erste Version angeschaut, hmm, eigentlich geht es ja nicht um den Brillenrand sondern um die Augenlider. Aber wahrscheinlich ist das auch sehr schwer zu bearbeiten und Harry Potter ist ein Zauberer, da ist sowieso alles möglich ;-)
    LG JuttAST
  • Dirk W. Lohmann 29. September 2005, 15:11

    @ StephAST und Jutta
    Wenn ihr auf der ersten Version genau hinaschaut, sind beide Augen noch über der Nickelbrille zu sehen.
    Er schaut etwas über seine Brille.
  • Jutta Herbst 29. September 2005, 15:09

    Das mit den überdeckten Augenlidern stimmt leider,
    ich finde die Idee und das Bild aber trotzdem klasse!
    Die Kontaktlinsen an sich schauen toll aus und erzielen einen super Effekt!
    LG Jutta
  • Stephan Mardo 29. September 2005, 14:53

    Hallo DirkAST :-)
    Mal abgesehen davon, dass Du Deinem Ruf wirklich treu bleibst *fg war Version Eins besser. Sieht nämlich irgendwie komisch aus, wenn die KontASTlinsen das Augenlid überdecken ;-)
    ASTige Grüsse
    StephAST
    http://www.AST-Community.de
    PS: Wenn wir schon beim Thema Augen sind, dann schau Dir mal das an... auch wenn´s kein AST ist *fg
    "Dune - Children Of Dune"
    "Dune - Children Of Dune"
    Stephan Mardo