Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Dune - Children Of Dune"

"Dune - Children Of Dune"

878 22

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

"Dune - Children Of Dune"

OK... ausnahmsweise kein AST-Bild, aber ich muss ja auch mal was Anderes machen. Das Ganze ist logischerweise eine Montage, bzw. eine Rekonstruktion, eines in Wirklichkeit so nicht existierenden Filmplakates. Das heisst: Der Hintergrund ist aus diversen Elementen zusammenmontiert, die eigentlich so nie zusammen waren. Zu den Kindern: Die Jungs sind meine Söhne, das Mädchen ist die Tochter meiner Freundin. Ich habe versucht, alle drei wie Fremen aussehen zu lassen. Deswegen "Children Of Dune"
Trotz nicht Vorhandensein des ASTes folgender Hinweis: http://www.AST-Community.de
Andere Montagen von mir:

"In The Lap Of The Gods"
"In The Lap Of The Gods"
Stephan Mardo

"Space Balls"
"Space Balls"
Stephan Mardo

Kommentare 22

  • Waldi W. 22. September 2005, 13:46

    wow Stephan,
    ist ja wirklich der Hammer
    auch ohne AST
    ich kann mich da nur dem Paul anschliessen, so was tolles würde auch ich gerne können!!!!!!
    lg waldi
  • Paul Müller-colonia 22. September 2005, 0:05

    @stephAST - was soll man machen, wenn einem die ÄSTe so langsam alles nehmen - wir sind allemal beschissen dran, mit unserer infektion, aber die ist wunderschöööööööööön..............

    paulASTige grüsse
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 23:51

    @PaulAST
    Scheisse :-) Das habe ich nicht mal gemerkt, mit der Sektion... Ich habe jetzt so viele ÄSTe gemacht (10 Stück), dass das bei mir in den Voreinstellungen drin war. Danke für den Hinweis. Werde es sofort ändern.
    Bin schon total verastet... GRUNZ
  • Paul Müller-colonia 21. September 2005, 23:48

    stephan - toll gemacht, würde ich gerne auch können, solche montgen - aber in die AST sektion gehört es nun mal wirlich nicht

    ASTig grüsst paulAST
  • Ernst R. H. 21. September 2005, 23:48

    Ein überzeugendes Dokument für die Möglichkeiten der EBV. Wird nicht jedem Naturalisten gefallen. Mir aber umso mehr.
    lg erh
  • Petra Sommerlad 21. September 2005, 23:24

    Indigo Children. LG PEtra
  • Karla H. 21. September 2005, 22:50

    Ich bin ja nicht nachtragend *verschmitztlach* Deshalb noch was absolut Sachliches zum Bild: Am besten gefällt mir Dennis... der schaut echt Klasse aus... und der Blick ist sagenhaft.
  • Joachim Büchler 21. September 2005, 22:47

    Die Kids werden sicher Stolz sei in so einem tollen Plakat dabei zu sein.
    Klasse gemacht
    Gruß J.v.B.
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 22:42

    @AC-Red.
    Och Menno... Ich habe die Antwort doch ohne Zweifel mit einem Augenzwinkern geschrieben und jetzt ist KarlAST eingeschnappt :-) Mea Culpa !!!
  • Karla H. 21. September 2005, 22:30

    @Stephan: Ja, da kannste gucken... nix mit AST. Das "doof" nehme ich AStmäßig ernst jetzt... und "unsachlich"???? Sachlicher könnte meine Anmerkung doch garnienich mehr sein. *grummel*
  • Sandra Hemp 21. September 2005, 22:21

    Da fällt mir noch was auf, bist in der Kategorie verrutscht :-) da fehlt der AST :o)))))

    ABER IS WIRKLICH SCHEEEEE!!!!!!!!!!

  • Sandra Hemp 21. September 2005, 22:19

    @ StephAST: wir haben sachlich unsere Anmerkung zu dem Bild abgegeben und gleich noch die sachlichkeit der dazugehörigen Beschreibung aufs genaueste betrachtet und sind da eben über gewisse "Ungereimtheiten" gekommen. Was denn da jetzt unsachlich???? :o)
    Da kannst ma sehen wie ernst wir Bild und Beschreibung nehmen. Andere lesen nich ma und gucken net genau :-) *gg*
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 22:16

    @AC-Red.
    Ihr seid doof und unsachlich *fg
    Ihr sollt Anmerkungen zu dem Bild machen und kein Kaffeekränzchen darunter abhalten :-)
  • Karla H. 21. September 2005, 22:13

    @StephAST: Na siehste... geht doch! Mit der Antwort kann ich prima umgehen. Jetzt schau ich natürlich immer nach, ob und wann das Fragezeichen verschwindet! :-)))
  • Sandra Hemp 21. September 2005, 22:13

    @Karla: Na vielleicht sind das scho alles seine Kinder, nur die Jungs sind seine, und das Mädel das seiner Freundin...is ja ein typ. Männersyndrom :-)))

    @StephAST: da hast dich jetzt selbst reingeschrieben ;-)))))) *gggg*