Zurück zur Liste
Harris Bussard ???

Harris Bussard ???

946 8

Frank Düring


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Harris Bussard ???

Bin mir leider nicht mehr sicher, wie dieser schöne Kerl hier heißt. Vielleicht kennt ja jemand seinen richtigen Namen.

Den hatte ich im Juni nach dem fc-Treffen in Frielendorf in der Greifvogelwarte am Edersee aufgenommen.

EOS 20D; EF100-400@400mm; F/7,1; 1/100s auf Stativ; ISO-800; Bel.Korr. -1

Oh, ich glaube, den HG hätte ich doch noch etwas entrauschen können.

Kommentare 8

  • Heiko Me. 20. Oktober 2005, 12:47

    Wieso sehe ich das Bild jetzt erst?...egal, es ist auf jeden Fall spitze!! Diese Schärfe und der Detailreichtum sind wirklich super und Freistellung und Belichtung auch!

    Gruß
    Heiko
  • Horst Grasser 13. Oktober 2005, 22:01

    Finde den haste super hinbekommen.
    Gruß Horst
  • Ralf Lock 31. August 2005, 15:45

    Den Hintergrund hast Du ja schon selber bemängelt.
    Ich meine er ist etwas Tief ins Bild gerutscht.
    Ansonsten find ich ihn gut.

    Gruß Ralf
  • Sara Peterhans 31. August 2005, 9:27

    Die Schärfe ist doch toll....
    Ist ein Seeadler sicher nicht mehr ganz sooo jung, er hat schon fast ein gelboranger Schnabel und die Kopffedern sind auch recht hell...
    Wenn sie ganz jung sind haben die nen schwarzen Schnabel und haben auch ein dunkles Gefieder.........
  • Markus S. 30. August 2005, 23:41

    Klasse Schärfe, evtl. hätte ich rechts noch etwas geschnitten...
    Grüße
    Markus
  • Gustl Roess 30. August 2005, 23:23

    Kann mich nur Tim anschließen, Toll gemacht. Klasse...
    lg Gustl
  • Frank Düring 30. August 2005, 23:16

    Danke für den Hinweis.
    Das kann sein, dass da was von Seeadler stand. Mein von Alzheimer zerfressenes Gedächtnis lässt mich da leider im Stich. ;-))

    Gruß Frank
  • Tim Peukert 30. August 2005, 23:08

    Super Schärfe Frank!
    Bloß das ist kein Bussard....dem Vogel kannst du ein Bussi geben! *grins* Das Ist ein Seeadler, wenn du mich fragst.
    Klasse wie die Schärfe über dem gesammten Bild liegt.
    Mit dem Rauschen finde ich nicht sehr störend ...
    Gute Nacht wünscht Tim P