Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
harmonische Zusammenkunft

harmonische Zusammenkunft

229 5

Karl-Georg Lustig


Free Mitglied, Wuppertal

harmonische Zusammenkunft

Nikon Coolpix 950
Makroeinstellung
bearbeitet in Photoshop

Kommentare 5

  • Hans - Jörg Blackstein 4. Juli 2001, 20:37

    Habe mir gerade Deine "Fellpflege" angesehen, und wollte mal deine anderen Fotos sehen. Da stolpere ich doch über dieses Super Pflanzenportrait. Perfektes Foto und perfekte Bildbearbeitung würde ich sagen. Gruß Hans
  • Ingrid Mittelstaedt 2. Juni 2001, 13:49

    Danke für den Tip, Karl-Georg (hab ich auch schon bei Deiner Spinne dankend z.Kenntnis genommen), ich muß mich unbedingt mal dransetzen und mich in Photoshop einarbeiten.
  • Karl-Georg Lustig 1. Juni 2001, 11:50

    Hey Ingrid
    bearbeitet wurde mit selektiver Farbkorrektur :Dem Hintergrund etwas mehr schwarz hinzugefügt und somit abgedunkelt.
    Den hellen Teilen durch hinzufügen von Weiss mehr an Brillianz verschafft.
    Zum Schluss mit (unscharf maskieren) geschärft.
    Das ganze mit Photoshop bearbeitet.
  • Ingrid Mittelstaedt 31. Mai 2001, 20:34

    Eine tolle Schärfe! Was hast Du denn bearbeitet?
  • Angelika Schneider 31. Mai 2001, 19:54

    Eine schöne Blume, wie mag die erst aussehn, wenn sie voll erblüht ist. Ich hoffe davon auch ein Foto von Dir hier zu sehn.
    Gruß Angie