116.786 76

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Harmonie im 2021

"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang
sondern ein harmonisches Zusammenspiel"

Von Herzen wünsche ich Euch allen viel Freude und Gesundheit
und etwas mehr Harmonie auf der Welt im 2021 ...
Alles Liebe von Marguerite

Das ist ein Blatt in einer wunderschön gefrorenen Pfütze auf einem Waldparkplatz.


Der Weg ins Neue Jahr
Der Weg ins Neue Jahr
Marguerite L.

Kommentare 76

  • Eifelpixel 1. April 2023, 6:29

    Da war die Natur der Künstler
    Joachim
  • meissnan 21. Februar 2022, 19:35

    Dieses Foto ist mir ja ganz entgangen! Herrlich von dir gesehen. LG Anne
  • Elke Künne 19. Februar 2021, 9:19

    Gerade entdeckt: einfach genial...
    LG Elke
  • P. Weber 18. Februar 2021, 14:04

    YIN & YANG ... fällt mir bei der Betrachtung ganz spontan ein ;-))) ...
    Himmel und Erde, Tag und Nacht, Ebbe und Flut ... ist Euch schon mal aufgefallen, dass es tatsächlich ziemlich viele Dinge gibt, die ohne einander nicht existieren können? Wie das Yin-Yang-Prinzip ... die chinesische Philosophie besagt genau das: Es gibt immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die miteinander im Einklang stehen ...
    Du findest all Das in einer einfachen Pfütze ;-))) ... Deinen Motivblick möchte ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt!!! ... einfach herrlich Deine Sichtweisen!!!
    LG Petra
  • Fotorieke 30. Januar 2021, 12:47

    Gefällt mir. Toll, dass du das gesehen und fotografiert hast. Es hat eine grafische und harmonische Wirkung. Der Spruch dazu ist sehr schön. LG Ulrike
  • ansi29 26. Januar 2021, 13:23

    Ich würde sagen, dass ist Kunst!
    Gruß
    Andre
  • Bruno Westerhausen 26. Januar 2021, 12:34

    Gut gesehen gefällt mir sehr gut .Glückwunsch zum Foto der Stunde. L.G. Bruno
  • ALLWO 26. Januar 2021, 9:29

    Glückwunsch zur Würdigung als Foto der Stunde
    Weiter alles Gute wünscht Dir der Wolfgang
  • Piroska Baetz 9. Januar 2021, 16:11

    ein sehr schöne fotomotiv und passt deine gute wünsche an und allen..
    glg. ein dickes bussi, von die piri
  • Majid Samadi 7. Januar 2021, 9:57

    Tolle Motiv. Klasse! LG Majid
  • Christina Hoffmann 7. Januar 2021, 9:00

    Irre kreativ und wunderschön, was die Natur so hervorbringt. Toll, daß Du es gesehen und so toll fotografiert hast. lg Tina
  • Georg Klingsiek 5. Januar 2021, 22:33

    Ein absolutes Spitzenfoto und wohltuende Gedanken!
    Danke und alles Liebe und Gute!
    Georg
  • AnniNam 4. Januar 2021, 20:26

    Uups, da war ich zu schnell ;-) Ich wünsche Dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und bleib gesund !
    LG Anneliese
  • AnniNam 4. Januar 2021, 20:24

    Zauberhaft mit einem gelungenen Bildaufbau, ich bin hin und weg !!!
    LG Anneliese
  • Bruni Mayer 4. Januar 2021, 17:43

    wunderschön, was du da für uns im bild festgehalten hast.
    lg bruni