Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Happy Valentine

Reload ;o)

und weil sich trotz der fehlenden Strümpfe, mein Humor immer noch nicht gebessert hat..*fg*

Kommentare 64

  • Richard Hofmann 6. September 2007, 1:22

    Sehr erotischer Fuß !
  • Elisabeth Hackmann 18. Februar 2004, 9:44

    ach franz.. nicht ärgern..;o) ist ja auch ein altes bild.. ich danke dir für deinen Vorschlag u. ein merci an alle Voter..;o)

    LG elisabeth
  • Holger Karl 18. Februar 2004, 8:00

    franz:
    beeindruckend, wie du dich mit jeder form von kritik auseinandersetzt..
  • Franz Reichenberger 17. Februar 2004, 14:40

    schade da muß ich bei meinem nächsten vorschlag doch mehr drauf achten das vögel drauf sind.
  • Fa Niente 17. Februar 2004, 12:31

    Der Fuss sieht etwas gequetscht aus, aber als Gesamtcomposition PRO!
  • Madame EIFEL 17. Februar 2004, 12:31

    pro
  • Daniela Brüggen 17. Februar 2004, 12:31

    sorry, aber ich finde den fuß allein schon nicht sehr ästhetisch. und die schrift ist auch furchtbar.
  • Charito Gil 17. Februar 2004, 12:31

    pro !
  • Markus Lasermann 17. Februar 2004, 12:31

    Contra. Finde die Schrift zu aufdringlich, die in DER Größe ganz klar als Teil des Bilds anzusehen ist. Zudem stört mich, dass sich der Schuh selbst bei 100% Helligkeit und Kontrast kaum von dem schwarzen Etwas im Hintergrund abhebt.
  • Holger Karl 17. Februar 2004, 12:31

    die typo ist leider total verhauen...ohne text hätte ich es eh besser gefunden, so nur skip. :-( ho
  • Hendrik Sc 17. Februar 2004, 12:31

    Contra für die Füsse
  • Michael Kunz 17. Februar 2004, 12:31

    Schräge Idee, Trotzdem: Skip
  • Tom Letten 17. Februar 2004, 12:31

    is vielleicht eine Metapher für die Gedanken vieler Frauen, die ausgerechnet an diesem Tag wie zufällig Blumen bekommen....
    Heftig, aber klasse!! Farben, Schärfe, Bildaufbau...

    P R O !!!! L.G., Tom
  • Erik Schwarz 17. Februar 2004, 12:31

    prO
  • Murielle Schuller 17. Februar 2004, 12:31

    Die Dame hat sich wohl über die Blume nicht gefreut???
    Für die Galerie weiß ich nicht. Von der Qualität ist es gut... ich skippe mal...
    LG Murielle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz