Zurück zur Liste
Happy Birthday, Rafael!

Happy Birthday, Rafael!

2.414 10

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Happy Birthday, Rafael!

...für einen jungen Mann, der eigentlich im Sommer Geburtstag hat... eine kleine Erinnerung an ebendiesen... ;-) Ich hab mal gehört, du siehst gerne Schnuffelix-Fotos - das hier ist für dich!

Grad noch rechtzeitig vor Mitternacht... :-))) Herzlichen Glückwunsch!!!



Für alle, die sich wundern, dass ich so abgetaucht bin... meine Kamera ist on strike, die muss ich nächste Woche einschicken....

Kommentare 10

  • N. Claudia 8. August 2010, 20:06

    da schließe ich mich gerne den wünschen an.. und ich muss sagen es ist ein außergewöhnlich schönes bild von einem herrlichen tier..

    ich sende dir einen lieben sonntagsgruß,
    die claudia
  • JOGA 8. August 2010, 19:27

    Sabine! Da hast du ja fast im Wasser gelegen! Das hätte ich gerne gesehen!
    lg Josef
  • Stefanie Obermayr 8. August 2010, 11:08

    auch von mir ein wunderschönen Burzeltag!
    und Sabine klasse Badefoto
    lg steffi
  • Simon-David Tschan 8. August 2010, 11:06

    Unnötig zu erwähnen das wir einen neuen Fav haben :-)
    Was Deine Kamera betrifft hoffen wir auf baldige "Genesung", nicht ganz uneigennütz......wir schauen uns Deine Bilder viel zu gerne an als das wir allzu lange darauf verzichten möchten :-).
    Viele liebe Grüße
    Simon

  • Simon-David Tschan 8. August 2010, 10:55

    Hallo Bandit und Sabine
    dankeschön für die Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist ein richtig schönes Foto von Bandit im See. Schwimmt er gerne? Ich bin eine richtige Wasserratte :-P
    Viele Grüße
    Rafael
  • Angelika Witt-Schomber 8. August 2010, 8:45

    Was für ein super schönes Badefoto! Ich will mehr davon! :)))))

    LG A
  • Jenny Scharf HGW 8. August 2010, 8:21

    Ein sehr schickes Bild von deinem Buben, ich mag die vielen Farben und die vielen Schattierungen im Fell und drumherum.
    Schade, dass ich im Moment so wenig von dir zu sehen bekomme. Deine Bilder fehlen hier. Jaja, Tücken der Technik...
  • Uwe Einig 8. August 2010, 6:32

    Ein nettes Bild von Bandit! Viel Glück mit Deiner Kamera, das sie bald wieder läuft!
  • Kathrins Hundeknipserei 8. August 2010, 0:25

    Ich gucke auch sehr gerne Schnuffelfixfotos!!!! Also ist es auch ein bisschen für mich....*gg*
    Danke an Rafael, dass er heute Geburtstag hat.....ich gratuliere ihm auch ganz herzlich!!!
    Dies ist jedenfalls ein ganz feines Badebild....mag hier besonders Licht, Farben, Schärfe, Schnitt....uuuund Blick!!
    Herrlich glänzende Kulleraugen zeigt er uns hier!!!
    Ich guck mir noch´mal die anderen an....aber ich glaube, dies muss mit....*gg*
    Bei so´was kann ich nicht widerstehen;)
    Liebe Grüße!!!
    Ach.....und wieeee gemein, zum Urlaub ohne Cam.....da fällt mir nix zu ein....
    Kann Dir nicht ´mal eine leihen....:((((!!
    Hoffe, Du hast noch genug auf der Festplatte.....für so´n Schnuffelsüchtling wie mich;)
    Es dürfen auch gerne Winterbilder sein!!*gg*
  • Simon-David Tschan 7. August 2010, 23:52

    Hallo Sabine,
    ganz, ganz, ganz lieben Dank für Deine lieben Grüße und das wundervolle Bild, da wird sich S .... :-))) Rafael riesig darüber freuen ... wenn er morgen wieder wach ist und Dir bestimmt auch selber noch ein paar Worte dazu schreiben.
    Nein, nein, es lag nicht an den Unmengen Mezzo-Mix, wir sind nach der Völlerei und dem super schönem Schwimmbadbesuch heute total am Ende, WIR hatten Sommer heute ... und WIE :-))) Dein Schnuffelix schaut hier soooo lieb und treu, wundervoll. Vermutlich weil er auch gerne im Wasser planscht und BÜDDE BÜDDE NOCH 5 MINUTEN bettelt ? :-))) Da haben die Zwei ja echt was gemeinsam, meiner ist jedenfalls kaum aus dem Wasser zu bekommen :-)
    Ganz viele und sehr arg liebe Grüße von
    Rafael & mir, also dem Simon:-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten