947 10

Mandy Hüller


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Happy Birthday!

"Mein liebes Kuschelbärchen!
Zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles alles Gute, ganz viel Gesundheit und das du so bleibst, wie du bist!
Als du Ende Oktober 2007 zu mir kamst, hätte ich nie gedacht, dass aus dir so ein toller Schmuser wird. Deinen Namen "Kuschelbär" hast du nicht umsonst bekommen. Nun sind schon tolle 7 Monate vergangen, in denen du mit deinem besten Kumpel Faolán so manchen Unfug angestellt hast. Aber dein liebes Geschnatter und dein Bällchen-Fangen ist einfach zu schön, um auf dich böse zu sein!
Happy Birthday, mein lieber Eloy!"

deine Mama

Kommentare 10

  • † Ingrid Sihler 29. Juni 2008, 19:52

    habe dich erst gerade entdeckt, du wunderschöner
    Kuschelbär, nachträglich alles Liebe und weiterhin
    viel Freude mit deinem Kumpel und deiner Dosi,
    die dich so sehr liebt

    lg
    Ingrid
  • Aponi 15. Juni 2008, 22:38

    Ein toller Troll, ich liebe es bei dieser Farbe besonders, wenn die Tasthaare so extrem lang sind und so hervorstechen, klasse!!!
    Einen dicken Knuddler... :-))
    LG
    Sabine
  • Luitgard 30. Mai 2008, 11:34

    Mit einem Jahr kannst du auch schon ganz schön stolz sein. Mach weiter so, bist ein ganz ein hübscher.
    LG Luitgard
  • Axel Sand 29. Mai 2008, 18:12

    Wir wünschen auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bist ja ein wunderhübsches Kätzchen.
    Gruß
    Axel
  • H.Dachs 29. Mai 2008, 16:31

    Eloy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
    Bist schon ein toller Kerl.
    Eine schöne Aufnahme++++++++
    VLG Hans
  • Carina Helmert 29. Mai 2008, 12:18

    Von der Monsterbande natürlich auch ein *Happy B-Day*
    Ein sehr schönes Portrait von dem Geburtstagskind!
    lg
    Carina
  • Die Geheimnisvolle 29. Mai 2008, 11:09

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    LG von Betty und DG
  • Sylvia Hüller 29. Mai 2008, 11:07

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you...
    Alle Liebe zum 1. Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen auch "Oma und Opa" aus Thüringen sowie unsere ganze Rasselbande. Und wenn du im Sommer wieder herkommst, ärgere bitte die Branny nicht mehr so.
    glg Sylvia
  • Heike Schmidt 29. Mai 2008, 9:05

    Auch von uns einen dicken Knuddler und alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Uwe E. 29. Mai 2008, 6:44

    Ein wunderschöner Norweger! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein extra Leckerli !!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz