Zurück zur Liste
Happy Birthday liebe Tammy.

Happy Birthday liebe Tammy.

2.314 8

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Happy Birthday liebe Tammy.

Herzlichen Glückwunsch liebe Tammy auch von uns (Didi K. und Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY ) Schade das du immer weiter weg bist :-) (Tammy die Weltenbummlerin .- ja das stimmt :-)) - Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - irgendwann - irgendwo. So und jetzt noch weiter feiern.

Kommentare 8

  • Saska S. 24. November 2008, 11:13

    Fantastic exposure of the eyes, well done. Great image.
    Regards, Sasha
  • Dy Tammy 23. November 2008, 21:33

    oh man, ihr seid alle soooo liebn, ich freu mich so sehr...DANKE DANKE....
    feines Bild, hast super bearbeitet, alle details super ausgeareitet und ja gut, die Augen sind etwas heftig, aber wenigstens können sie nun auch wirklich Laserstrahlen schiessen.
    Danke ganz sehr....auch unter den anderen Bildern.
    Grüss euch und nein, wir verlieren uns wegen der entfernung nicht aus den Augen...haben ja noch ein Shoot in Planung :-)
    also drück euch mal und by by bis bald
  • redfox-dream-art-photography 23. November 2008, 4:10

    Bis auf die Augenfarbe finde ich es toll.

    lg, redfox
  • Ruth U. 22. November 2008, 17:56

    Jetzt sehe ich, dass meine Anmerkung gestern nicht angekommen ist ..es herrschte gestern gerade ein Problem bei der fc ... aber ich wollte Tammy doch auch noch gratulieren ... dann eben nachträglich alles Gute für Dich ... und Mannomann, Du kannst gucken .... :-))) Klasse die eingefärbten Augen ...
    LG Ruth
  • Trixi Schneider 21. November 2008, 7:27

    über diesen geburtstagsgruß
    wird sich tammy sicher
    freuen.
    auch von mir alles gute!
    lg trixi
  • Uwe Drescher 20. November 2008, 21:55

    Tja da schließe ich mich den guten Wünschen doch gerne an. Liebe Tammy alles Gute für dich.

    Nette Idee mit den Augen.

    Gruß Uwe
  • Didi K. 20. November 2008, 21:06

    :-)
  • Seven Seconds 20. November 2008, 20:59

    Ein schöner Geburtstagsgruß !