Feenharfe


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Happy Birthday, liebe Juli!

~



Liebe Juli,

in unserem Kalender steht ganz dick : Heute hast Du Geburtstag!!!!

http://youtu.be/JaDP730Ihps

Wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich zum 11. Geburtstag und wünschen Dir einen ganz tollen Tag mit Deinem Papa -bk- und der ganzen Familie,
Kerzen, Kuchen und vielen schönen Geschenken !!

http://youtu.be/qPuFgJXyXBY

Und Samstag eine supermegatolle Party :-)))))))))))))

http://youtu.be/e5Bqkr-lydk

Schön, so eine Freundin wie Dich zu haben :-))

Ganz liebe Grüße
von Daggi und Peer

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • -bk- 3. Dezember 2014, 22:45

    @Dani: dafür kennt sie Dich und einige Deiner Werke.
    Ich werde ihr die Geburtstagsgrüße Morgen zum Frühstück ausrichten;-)
    LG Bernd
  • Miss Froggi 3. Dezember 2014, 9:06

    Daggi und ihre tollen Geburtstagskarten ... sooooooo liebevoll und süß !! Seufz .... nachträglich und unbekannterweise auch vom Frosch quakige Geburtstagsgrüße !! 11 Jahre, jetzt werden sie langsam groß ....

    Eine schöne Wochenmitte und liiiebe Grüße
    Dani :-))
  • Doris H 1. Dezember 2014, 16:16

    was für eine süsse geburstagskarte für juli und ihren papa hats bereits auch sehr gefreut wie ich sehe

    lg doris

    ..
  • -bk- 1. Dezember 2014, 6:32

    Moin Daggi,
    ich soll Dir von Juli ausrichten das die Karte gaaaanz schön ist, sie jetzt aber gleich los zur Schule muss;-)))
  • -bk- 1. Dezember 2014, 0:15

    0:00 Uhr Daggi, Dein Timing ist so was von perfekt...wie die Clipauswahl und mit Frl. Smilla liegst Du immer richtig, jede Wette;-)))
    Ich muss sagen ich freue mich jetzt schon riesig meiner Kleinen Morgen das Grußkärtchen hier zeigen zu dürfen. Im Freude bereiten bist Du ganz große Klasse Daggi.

    Ich sag nur: Schipdirip.............diridiridip;-)))))))))))))))))))
    Und woher wusstest Du, dass sie heute im Kino die Pinguine gesehen hat???;-)

    Gut Nacht
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Ordner Das was bleibt...
Views 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten