EriG


Premium (World), Nord-

Hanse Sailing ...

... zum Termin der Hanse Sail 2020 ... so ganz ist sie dann doch nicht ausgefallen ;)

Brigg MORGENSTER

"Das Segelschiff Morgenster wurde im Mai 2008 in Dienst gestellt und besegelt während der Sommersaison Nordeuropäische Gewässer.
...
Die Morgenster ist eine Brigg, ein zweimastiges Segelschiff vollständig quer getakelt. Diese besonders schöne Takelage wurde den amerikanischen Klippern aus dem 18. Jahrhundert nachempfunden. Die schwerfälligen Britischen Kriegsschiffe waren hilflos gegen die einfach zu manövrierenden und schnellen Klipper aus Amerika."
Quelle: www.windisourfriend.com

ALBERT JOHANNES .
ALBERT JOHANNES .
EriG

Wind is our FRIEND - Brigg MORGENSTER
Wind is our FRIEND - Brigg MORGENSTER
EriG
Nachlese zur Hanse Sail
Nachlese zur Hanse Sail
EriG

Loth Loriën ...
Loth Loriën ...
EriG

Kommentare 12