Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Hans Huckebein - der Unglücksrabe

Kennt wohl jeder von Wilhelm Busch. Aber das ist er nicht, sondern ein Klaffschnabel (Anastomus lammeligerus). Wieder der Mikumi-Park in Tansania. Das Bild entstand nach einem Regenguß

Kommentare 8

  • Mara-Felicita 7. April 2013, 0:02

    Meingott der Arme - fehlt nur noch , daß er anfängt zu weinen.....eine Super Momentaufnahme!
    Bin endlich nach einem Crash von meinem PC wieder hier in der FC und freu mich richtig......hat lange genug gedauert! Dir liebe Grüße Mara
  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:18

    So ein lustiger Struppi ... LG Dani
  • vitagraf 1. April 2013, 17:53

    Trolliger Bursche, hier zumindest in guter Schärfe.
  • Reinhard S 1. April 2013, 17:14

    Wegen des Regens sehen die so unsortiert aus, dachte erst an Jungvögel oder Mauser.
    LG, Reinhard
  • Naddi Frey 1. April 2013, 16:34

    na er scheint nicht ganz so zufrieden zu sein, Regen ist ja schön und gut, aber was macht man wenn der Fön kaputt ist :) Sind interessante Gesellen die Klaffschnäbel.
    LG naddi
  • Nikonfan50 1. April 2013, 16:27

    Danke für die Information. Und auch das Bild könnte ohne weiteres von Wilhelm Busch sein, hätte er damals schon solch eine Kamera gehabt... Sieht so richtig betröppelt aus der Arme...
    LG Wilfried
  • DietmarsBildPC 1. April 2013, 16:24

    Ein Bild zum Schmunzeln und stimmig zum Titel, interessant auch die Info.
    VG Dietmar
  • Dirk2805 1. April 2013, 15:45

    Super Titel! Genau so sieht er aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Afrika 2
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 260.0 mm
ISO 125