Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Handy

ein Schnappschuß mit Gegenlicht, eher Zufall, aber kein Abfall.
Die Marke des Handys weiß ich nicht, auf das habe ich nicht geachtet, man verzeihe mir

Kommentare 7

  • Manfred Lang 27. April 2014, 21:27

    Ausgezeichnete Bildkomposition und feines Gestalten mit Licht und Schärfentiefe! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • waynorth 11. April 2014, 9:50

    toll geworden!
  • peter.stein. 29. März 2014, 7:25

    manchmal sind solche zufalls Bilder einfach der hammer wie man hier sieht
    Gruß Peter
  • franz13 28. März 2014, 21:44

    klasse
  • tortilla3 28. März 2014, 19:31

    Gratulation zu diesem genialen Foto !

    Gruß tortilla3
  • Lucia H 28. März 2014, 19:19

    Schaut aber gar nicht wie ein Handy aus? eher wie eine kleine cam z.b. panasonic?? eines ist sicher die Dame trägt eine swatch Uhr!! - lg lucia
  • WERNER-ZR 28. März 2014, 18:42

    Ausgezeichnete Aufnahme, solche Zufälle liebe ich - besonders, wenn dann solche gelungenen Fotos entstehen.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100