Zurück zur Liste
hamlet in the mist

hamlet in the mist

623 4

D Ma


kostenloses Benutzerkonto, GÖ

hamlet in the mist

...in solch schönen Momenten hat man leider nie eine gute Kamera dabei, daher leider nur ein Schnappschuss...

morgens aus dem Zug nur mit einem Handy aufgenommen, dafür finde ich hat es die Stimmung sehr gut aufgefangen.

Kommentare 4

  • Dark Photos 12. April 2006, 15:41

    wieder viel zu klein...das verschwimmt dann alles
    bild sonst oki,nur verschwommen und unscharf
  • Mutters Tochter 25. März 2006, 21:35

    schaut aus als wären es spielzeughäuser. so abgerundete dächer.
    mir gefällt es sehr gut.

    *mutters tochter*
  • Klaus Kettner 31. Januar 2006, 11:09

    +
  • Marcus T. 31. Januar 2006, 10:02

    dann hast du wohl nen gutes handy.... bei meinem wär das wohl eher "hamlet in the pixel" oder so geworden....

    aber was ein passionierter fotograf ist..... der hat doch IMMER seine kamera dabei.... oder meinetwegen auch nen gutes handy ..... naja ;)

    schönes foto für ein handy foto.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz