Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Hamburgteile 1E

7. Oktober Hamburg-Wohldorf-Ohlstedt

Nun startet das Projekt auch Online so richtig. Von vonschramm.de aus und so kann man nun direkt zum Blog gelangen, der Hamburgteile dokumentiert.
Zu Wohldorf-Ohlstedt: es heisst man trifft hier nur sehr viel übertriebene Villen an. Mit gutem Willen sieht man aber auch interessante Häuser nebst der Dorfstraßenlinie.

http://hamburgteile.blogspot.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Wohldorf-Ohlstedt




Kommentare 2

  • Gerhard Körsgen 27. Oktober 2013, 18:43

    Würde auch andreas-g., dem Oberhäuserografen der fc gut gefallen, die Bude.
    Die Ville wäre wieder - übertragen - allerdings das Braunkohlenrevier zwischen Köln und Aachen.
  • Zwei AnSichten 9. Oktober 2013, 15:10

    ein normales Haus aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, ich mag solche Häuser sehr. Hier machen Zaun und Rollläden aber einen nicht einladenden Eindruck :-o)
    lg Ingrid