Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Hamburgs Fahrräder versinken im Schnee

Die Aufnahmen sind vom 10. März 2006 - ich war die letzten Tage nicht in Hamburg,
aber so ähnlich dürfte es jetzt, sieben Jahre später, auch aussehen ...

Kommentare 8

  • Christiane S. 31. März 2013, 11:57

    ...ja...ja...brrrrr....

    FROHE UND KUSCHELIGE OSTERN - ...trotzdem...
    Christiane

  • Heinzelmännchen 15. März 2013, 8:01

    Auch bei uns sieht es z.Z. so ähnlich aus. Aber so ein schönes Faharrad habe ich noch nicht gesehen. Klasse.
    VG, Heinz.
  • JOKIST 12. März 2013, 22:17

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • Hans-Peter Möller 11. März 2013, 18:02

    So macht Radeln aber keinen Spaß.
    Auch in Berlin hat der Winter uns wieder eingeholt mit Schnee und Kälte.
    Schönes Dokufoto.
    Grüße aus Berlin
  • Marco Pagel 11. März 2013, 17:58

    Na das Foto hätte man Dir auch glatt als "von heute" abgenommen, Holger!

    grMP
  • Beeri Rolf 11. März 2013, 17:54

    Aber wegen so einem bisschen Schnee gleich die Fenster zumauern ist leicht übertrieben.;-))
    LG Rolf
  • Maria Kohler 11. März 2013, 11:02

    Bei uns hat es noch nicht geschneit, aber für heute und die ganze Woche sind Schneeschauer angesagt.
    Ich mag aber keinen Schnee mehr :-(((((
    LG Maria
  • carlosb. 11. März 2013, 9:58

    ist doch mal ein gutes Werk, gefällt mir.

    Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz