Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Speicherstadt

Hamburger Speicherstadt

279 4

Charly1989


Free Mitglied, Trittau

Hamburger Speicherstadt

meine erste langzeitbelichtung bitte erliche meinung=)

Kommentare 4

  • Marco Pagel 30. September 2012, 11:44

    Die Unschärfe ist ja bereits angesprochen - ich vermute hier ein Aufstützen auf dem Geländer statt Nutzung eines Stativs?

    Die Blende würde ich weiter schliessen - f10 oder f11 oder so.

    Wenn dann die Schärfe stimmt, gilt es am Weissabgleich zu arbeiten.

    grMP
  • Ralf Buse 30. September 2012, 10:39

    den Gelbton ein bisschen reduzieren und evtl ein nicht so mittenzentrierter Bildaufbau, Schärfe könnte besser sein,aber ist mir auf jeden fall pos.aufgefallen.
    Gruss Ralf
  • Erwin Will 30. September 2012, 10:05

    Hallo Charly,

    für den ersten Versuch nicht schlecht. Bildaufbau und Farben find ich gut, leider fehlt es an der Schärfe.
    LG Erwin
  • AndreasKreutzer 30. September 2012, 10:05

    Für meinen Geschmack ist es zu hell und in Teilen auch unscharf. Da ich auch eine 60D habe, wundert es mich etwas, dass die eine solche Belichtung vorgeschlagen hat.

    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 32
Brennweite 44.0 mm
ISO 100