Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
# HAMBURGER HAFEN #

# HAMBURGER HAFEN #

550 10

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# HAMBURGER HAFEN #

von den Landungsbrücken.

Blick auf den HTC-Turm, Prestige-Bau-Elbphilharmonie, die
Überseebrücke und die Cap-San-Diego.
Im Elbstrom ein Schwimmkran.

Kommentare 10

  • inkä 15. Februar 2011, 12:16

    Eigentlich liebe ich das Meer, aber der Hamburger Hafen ist immer auch Meer für mich und fasziniert mich immer wieder auf´s Neue, so wie jetzt dein Bild. Auf die Glaspaläste könnte ich gut verzichten. Wahnsinnsstimmung auf dem Bild. Stehe in Gedanken auf den Landungsbrücken und überlege, wann die düstren Wolken im Hintergrund wohl Alles in "Schietwetterstimmung" hüllen! Gut eingefangen!
    LG inkä
  • . christine frick . 15. Februar 2011, 10:45

    Feine interessante Aufnahme.
    Lg Chris
  • I-N Fotografie 3. Februar 2011, 20:47

    diese tolle Stimmung am Hamburger Hafen fastziniert mich immer wieder, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist alles. War das nicht im November, als ich auch gerade in Hamburg war, in der Endo, die Tür ging auf, und Ihr kamt herein?
    LG Ingrid
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2011, 5:30

    Super Licht
    Gruß Klaus
  • Andrea und Nils 30. Januar 2011, 16:57

    Ein herrliches Licht, doch es droht Ungemach...eine wunderbare Hafenszenerie, klasse aufgenommen!
    GLG Andy und Nils
  • DeFoLa 30. Januar 2011, 12:19

    Sehr feines Licht, so macht das Spaß.
    VG, Ernst
  • Klaus Boldt 30. Januar 2011, 8:34

    klasse hafenaufnahme, der himmel zeigt eine bedrohliche stimmung, alles was der hafen zu bieten hat.
    dieses jahr werde ich auch mal wieder meine heimatstadt
    besuchen, werde mir dann schönes wetter aussuchen. meine hunderte hafenbilder sind leider qualitativ für die fc nicht geeignet, aber ich finde sie trotzdem toll

    lg klaus
  • ingeborg m. 29. Januar 2011, 20:54

    Diese besondere Lichtstimmung hast Du ganz toll erwischt! Sie gibt dem Bild einen besonderen Ausdruck von Aktivität.
    LG Ingeborg
  • Baltic Waterworld 29. Januar 2011, 20:52

    Abgesehen davon, dass der Hafen immer tolle Motive bietet, kommt hier eine ganz spannende Stimmung - wie vor einem Gewitter - rüber. Tolle Aufnahme - liebe Grüße Matthias
  • Träumerin 7 29. Januar 2011, 20:38

    interresante afnahme. seltsamerweise stach mir sofort das riesisen schiff ins auge ein zeichen vo fernweh?
    man erkenn überalll jedes einzelne detail und es ist unglaublich,was dort am tag alles umgeschlagen wird.
    eine welt für sich.
    sehr gute aufnahme
    lg gabi

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200