Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Hamburger Ein- und Aussichten

Hamburg.02.10.2013. Neuenfelder Straße

Daß die BSU http://www.hamburg.de/bsu/ als erste Senatsbehörde den Sprung über die Elbe und auf das IBA-Areal in Wilhelmsburg http://www.iba-hamburg.de/ geschafft hat sollte bekannt sein.

Wer als hanseatischer Bob der Baumeister oder Öko-Krötenzähler von seinem Büro in die Kantine strömt um Kraft für die Arbeit für die Heimat zu tanken, dem muteten die Architekten des Hauses viel zu.

So z.B. daß er durch diese unregelmäßig angebrachten Fenster auf das IBA-Areal und seine sehr besonderen Häuser und das Leben vor der Tür guckt.

Etwas Erdung tut gut

http://www.youtube.com/watch?v=N_heS1_-mh0

Nach dem Sprung über die Elbe
Nach dem Sprung über die Elbe
propolis

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Hamburch
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.7 mm
ISO 100