699 3

Kurt A.Fischli


kostenloses Benutzerkonto, Wernetshausen

Hamburg ist ...

... für mich vorallem ein Ort mit viel Kunstgeschichtlichem. Aus solchen Details lese ich die Geschichte des Hauses und der Menschen die es einstmal gebaut haben.

... aber ein grosses ...
... aber ein grosses ...
Kurt A.Fischli

Kommentare 3

  • Kai Rickert 20. April 2005, 16:27

    1000 Mal vorbeigelatscht, aber noch nie als Fotomotiv entdeckt...dabei mag ich das Haus sehr....
  • Gabriela Wissky 20. April 2005, 10:14

    „Meister, sagt mir bitte einige Grundregeln der höchsten Weisheit.“ Der Meister antwortete: „Aufmerksamkeit“. „Ist das alles?“ verwunderte sich der Mann. Darauf hin sagte der Meister: „Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit.“
    saludos
    ...gaby
  • Silke Maria Christoph 19. April 2005, 12:42

    Aber ich hätte das Bild nochmehr aufs Tor beschränkt... da ist mir irgendwie noch zuviel drum herum...

    LieGrü
    Silke Maria