Zurück zur Liste
Hamburg in der Blase

Hamburg in der Blase

3.645 6

nature and MoRe


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Hamburg in der Blase

Niederbaumbrücke / Kehrwieder 12, Hamburg

Kommentare 6

  • 19king40 8. Oktober 2023, 17:27

    Bestens getroffen/gezeigt.
    LG Manni
  • Urs V58 8. Oktober 2023, 15:24

    Das ist eine sehr kreativ gestaltete Aufnahme, wobei ich mich frage, ob der Autofokus bei einer Seifenblase funktioniert :-). Den Titel hast du gut gewählt, er könnte auch im übertragenen Sinne verstanden werden ... LG Urs
    • nature and MoRe 8. Oktober 2023, 16:32

      Nein, der Autofokus funktionierte dabei nicht so gut, aber den kann man ja ausschalten. Außerdem gab es viele riesige Seifenblasen, so dass ich ein bisschen üben konnte. Hin und wieder hat es dann sogar geklappt, sogar mit einer Spiegelung der Treppenanlage in der Seifenblase.
      LG Monika
  • Benita Sittner 8. Oktober 2023, 10:30

    ...spannend durch die Seifenblase....VLG Benita
  • Sabine Junge 8. Oktober 2023, 9:34

    Die Leichtigkeit des Seins... in einer einzigen Seifenblase sehr plastisch symbolisiert! Das sieht sooo toll aus!
    LG Sabine
  • gnibbel 8. Oktober 2023, 7:34

    tolle Idee und sehr gelungenen Umsetzung!
    Gefällt mir!
    GLG Bernd