575 14

Maire T.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Hamburch

Frage:
Dieses Bild soll, so wies ist in einen Kalender.

Was meint Ihr, den schwarzen Rahmen kleiner, oder so lassen?

Andere Vorschläge bzw. Ideen?

Der Kalender wird von der Färbung her komplett so sein wie hier.

Bzw. gefällt Euch das Bild überhaupt?

Bin auf Eure Meinungen und Anregungen gespannt.

Danke

Kommentare 14

  • Maire T. 9. November 2004, 19:31

    Soso, also gut, Ihr meint, ich bin dran....
    Na, dann will ich Euch mal nicht lange auf die Folter spannen.
    Ich war "fleissig" und hab ein "neues Suchbild" geschaffen....
    Das ist Eure "Belohnung" dafür, dass Ihr hier so fleissig gesucht habt.

    Viel Spass.

    Mari

    :o)



    "Suchbild"
    "Suchbild"
    Mari T.
  • Martin Perdun 9. November 2004, 16:04

    baust du jetzt immer was zum suchen in deine Bilder ein, Mari?? dann werde ich aber lieber in Zukunft meine Brille vorher putzen! Wer weiß was ich sonst noch so alles in den Bildern entdecke! *gg*

    Gruß, Martin
  • Maire T. 8. November 2004, 19:16

    Lach, einfach nur herrlich! Was so ein Bild nicht alles anregt. Griiiiiiiiiiiiiinz.
    Jaja, ich hab ja eine Brille, ich gebs ja zu! ABER: Die musste ich gestern erstmal suchen. ähem.

    Und, fragt lieber nicht, wie dämlich ich in die Kiste geglotzt hab um den Plastiksack zu suchen.
    Wäre ein Bild wertgewesen. Hihi. Hähä. Wiedermal glück gehabt.

  • Martin Perdun 8. November 2004, 15:54

    Na wenigstens habe ich für verwirrung gesorgt! :-) Ja, ich gebe zu, die "Plastiktüte" ist ein Schwan, hatte gestern wohl ein bisschen müde Augen! *g* Aber ich habe ja auch geschrieben, dass es mir so wie es ist gefällt. Wollte halt auch nur mal meckern! =)

    Gruß, Martin
  • Silk.e M. 7. November 2004, 23:20


    hi Du,

    das Foto ist klasse, der Rahmen auch! Bissl schmäler würd ich ihn machen....... (auch das Weiß......)

    welcher Monat wirds denn?? ;o)

    LG Silke
  • Wolfgang Teschner 7. November 2004, 19:48

    Ich würde ein solches Kalenderbild, so wie es ist, schön finden und denke, ich könnte es mir auch einen Monat lang ansehen.
    Ich sehe den Schwan und keine Plaste-Tüte.
    Weißer Rahmen? Ich bin Rahmen-Muffel, aber er ist mir etwas zu dominant, lenkt mich zu sehr vom Bild selbst ab, das mir aber sehr gut gefällt.
    Schöne Woche wünscht Dir Wolfgang
  • Maire T. 7. November 2004, 19:06

    Na toll. Weng spät für mein Kalenderblatt, ne?

    :o)
  • Holger T.K. 7. November 2004, 18:51

    in hamburg werden die schwäne im herbst von der alster gesammelt und in ein überwinterungsquatier gebracht. dann ist der weisse fleck weg.
  • Maire T. 7. November 2004, 18:37

    Hilfe, ich bin ein blinder Maulwurf. Ich seh keine Plastiktüte, seh nur nen Schwan und der is nicht wirklich links.

    @ Peter, der Rahmen ist oben und unten unterschiedlich hoch..... Weil unten wahrscheinlich noch nen "kleiner" Text reinkommen soll. Mal kuck.

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 7. November 2004, 18:16

    Wohl der Schwan (?) gemeint? Stört nicht, mich; gutes Bild einer für mich immer schwierigen Aufnahme, ein Gebäude in dieser Brennweite und in diesem Aufbau macht mir immer Verdruß. Rahmen? Kann sein, daß ich es nicht richtig sehe (dann wäre der Grund der Täuschung zu prüfen), aber ist der Rahmen unten breiter? Dies gefiele mir nicht so, da es für mich nicht zum Motiv paßt, hier eher tieferer Schwerpunkt, bin mir aber in beidem nicht sicher. Jedenfalls in Farben, Stimmung und der Abbildungsentscheidung sehr gelungen, Gruß.
  • Maire T. 7. November 2004, 17:46

    @ Martin: Plastiktüte?!? Seh nix. Bin ich blind? Sollte vielleicht mal ne Brille holen?

    @ Holger: Nur an den Seiten?

  • Martin Perdun 7. November 2004, 17:33

    ich mag es so wie es ist und würde es mir auch an die Wand hängen. Das einzige was vielleicht etwas stört ist die Plastiktüte(?) in der unteren linken Bildhälft, die würde ich noch wegstempeln.

    Gruß, Martin
  • Holger T.K. 7. November 2004, 17:26

    perfekt, nur rechts und links bissel weniger weiss?
  • Christian Fürst 7. November 2004, 15:28

    rahmen so lassen!