Zurück zur Liste
Der Nikolaus war hier...

Der Nikolaus war hier...

2.289 13

Maire T.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Der Nikolaus war hier...

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit....


Ich weiss, dass es nicht so klug war, zu blitzen....
Sieht mans schlimm?!?

Kommentare 13

  • Thomas Klouten 19. Mai 2006, 22:08

    Ja nu aber....hier wird ja der Mops in der Pfanne verrückt...
    wollt ihr nicht mal langsam richtig glücklich werden, bevor ich alter Mann vom mitlesen einen Hertzkasper bekomme ??!!??
    Meinen Segen habt ihr und alle helfenden Wünsche dieser Welt geb ich mit obendrauf

    Thom :-)
  • Sony Brestrich 15. Mai 2006, 12:46

    Mari,wir schaffen es.Ich liebe Dich und ich möchte mit Dir alt und faltig werden,denn Du bist meine Frau!
  • Christian Fürst 10. April 2006, 1:19

    BrBrBrBrBrrrrrrrr
  • Maire T. 31. Dezember 2005, 0:46

    @ Sonja: Ja, es ist schwierig, im moment, weil so vieles unklar ist. Aber unsere gemeinsame Reise ist nicht beendet, sie wird irgendwie weitergehen!
    Hab keine Angst, kleiner langer Lulatsch! Und Hexie braucht auch keine Angst zu haben. Ihr seid nicht allein. Ich bin da für Euch! Wir sehen uns am 04.01. und ich freu mich auf Euch.
    Der kleine Floh nimmt Euch beide liebevoll in den Arm und knuddelt Ängste und Sorgen weg.

    Lady of the dance
    Lady of the dance
    Maire T.

    SO will ich Dich wieder erleben. Wenn bis dahin auch ein Stück Weg zu gehen ist, ich werde geduldig sein und an der Hoffnung festhalten, dass auf schwierige Zeiten andere Zeiten folgen.
    Ich liebe Dich und die kleine auf spezielle Art. Grinz....


  • Maire T. 29. Dezember 2005, 2:40

    Hey Thomas!

    Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Ja, das Felsbrocken wegräumen ist oft nicht so einfach..... vor allem, wenn da dann plötzlich wieder neue liegen..... ;o) Aber eben, wer weiss, wofür es nötig ist?
    Und, wer weiss, wohin uns unsere Wege führen? Ich kann diese Frage nicht beantworten, aber es kann nur besser werden!!!! :o) Darauf vertrau ich!

    Auch Dir einen guten Jahreswechsel und fürs kommende Jahr ganz ganz viel Erfolg!

    LG von Mari
  • Thomas Klouten 26. Dezember 2005, 21:12

    Hallo Mari :-)

    auf diesem Wege auch euch ein Frohes Weihnachten und
    einen Guten Rutsch in ein noch unbeflecktes 2006, daß darauf wartet, daß ihr ihm euren Stempel aufdrückt und
    hoffentlich die Felsbrocken auf euren Wegen zunehmend kleiner und weniger werden.....kurzum: alles Glück auf Erden für das neu Jahr !!!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Maire T. 25. Dezember 2005, 1:21

    @Mari:Auch wenn es mit uns so bescheiden ist,würde Hexie Dich soooooooooooo gerne bald mal wieder sehen und sie träumt immer noch von einer Kariere als Model....;o)
  • Maire T. 22. Dezember 2005, 1:31

    @Sonja: Nun, wenn Hexie mich vermisst, dann kann ich doch glatt nicht wiederstehen, bald, ganz bald mal wieder bei Euch reinzuschneien..... Aber, wer weiss, vielleicht vermisst Ihr Frauchen mich ja auch?!? Dann würde ich noch weitaus lieber bei Euch reinschneien....
    Liebe Grüsse vom Frauchen zwei.
    ;o)
  • Maire T. 20. Dezember 2005, 17:11

    @Mari:Hexie möchte Dich bald mal wieder sehen!
    LG,Sonja
  • Maire T. 7. Dezember 2005, 21:24

    @ Christian: Meine Frau war leider nicht bei mir.... :o( Dafür haben Hexie und ich die ZEit für ein kleines Fotoshooting genutzt. Und nun isse wieder da. Hurraaaaaa!!!! :o)

    @ all: Ich musste leider blitzen. War schon dunkel und Strahler hab ich keine....
    Hab versucht noch bissl abzufangen, ist mir aber nicht so hundertprozentig gelungen.
    Stolz auf die kleine Hexie sind wir aber auf alle Fälle....

    LG, Mari
  • Arnd U. B. 7. Dezember 2005, 15:34

    Ein hübsches "Stillleben"...Der Esel macht sich als Kissen offenbar gut..Nur in seinem Auge sehe ich was vom Blitz.
    LG Arnd
  • Christian Fürst 7. Dezember 2005, 1:15

    ich denke mal, ihr wurde es zu bunt, und vor die Alternative: er oder ich, hat sie sich fürs warme Bett entschieden... aber wo ists Frauchen???
  • Thomas H. aus WN 6. Dezember 2005, 23:48

    ein netter Schuss!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz