479 7

Michael1963


Premium (Basic), Wuppertal

haltlos....

Die Wahrheit war einfach, aber sie schlummerte unter Schichten voller Erinnerungen, die übereinander lagen und sich vermischten wie die Blätter im Herbst, die auf die Erde des Sommers fielen und noch an die Wärme der Sonne erinnerten, während der Boden sich bereit machte, unter einer Decke aus Schnee zu schlafen.

Der Menschenmacher" von Cody McFadyen

Kommentare 7

  • Peh 30. April 2012, 20:27

    Sehr eigen in der Auffassung und Umsetzung, aber sehr schön.
    VG, Petra
  • Loopi 2. Januar 2012, 22:50

    sehr hübsch !
  • Available Delight 21. Dezember 2011, 20:46

    Ich als Bokeh-fan muss dieses Bild einfach mögen^^

    Topp!

    Grüßle ;)
  • Papermoon 14. Dezember 2011, 21:04

    Wunderschön *-*
  • Fio 14. Dezember 2011, 20:04

    ... musste jetzt erst mal nach dem Buch suchen =) Ich brauch noch eine Überdiefeiertagelektüre ...
    Das Bild sieht romatisch, veträumt aus ... Hab jetzt nur die Kurzbeschreibung gelesen, demnach hat das mit dem Loslösen ja nicht so ganz geklappt. Ich werd mir wohl das Buch kaufen müssen um da mehr Zusammenhang zu sehen. Dennoch mag ich das Foto.

    LG Fio
  • Briba 14. Dezember 2011, 19:51

    ... oder einfach nur frei?

    So schön das Lyrische .... ist doch das Leben so banal ... und die Wahrheit liegt unter dem Chaos begraben ... würde ich sagen.

    LG Briba
  • FlugWerk 14. Dezember 2011, 9:44

    Eine spannende Bea, hat was. LG Tina

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 400