Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 1

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Halteverbot

Was für ein Tag. 22.00 Abfahrt von Leipzig nach Düsseldorf. Regen gegen 3:00 setzten die Scheibenwischer aus. ADAC kanns auch nicht richten. Also gehts nach Werl in die Werkstatt. Dort dann auf die Übernahme meiner Ladung gewartet und den Rest rumgedöst bis die Werkstatt aufmacht. 8:00 Uhr dann Problem geschildert. Alles klar, Ersatzteil trifft am Nachmittag ein. Hab mir noch paar Tips zu Museen und Sehenswürdigkeiten geben lassen und wollte dann ersmal gegenüber mei mcDonalds frühstücken. Die hatten zu :( Also Fußmarsch ins Zentrum. Oh Subway...geschlossen. Dann seh ich ein Schild - Hallenbad. Nehm ich doch mal die Richtung, könnt ich ja mal duschen ein Handtuch werden die schon haben, aber geschlossen. Ich kehr um und weiter ins Zentrum. Die Stadtinformation sagte mir montags haben die Museen geschlossen. Aber wenigstens hatte ja ein Bäcker auf und ich hatte meinen Kaffee.
Hab dann als erstes dieses Motiv recht unglücklich wie ich meine abgelichtet. Was ich besser machen könnte möcht ich ja von euch lesen. Vielleicht lag ja alles nur daran, dass ich fotografieren MUSSTE.
Aber am Ende hab ich ja schon einiges entdeckt wenn auch schlecht festgehalten und so schlecht war der Zwangsaufenthalt in Werl dann doch nicht.

Kommentare 1