460 4

Kommentare 4

  • Mel Di 25. April 2010, 22:39

    75 Minuten später und der Schatten von dem Pfosten hätte die Linie der grauen Steinraster aufgenommen.
    Aber ich bin sehr froh, dass du soweit nicht gehst ;-)))
    Ein Halt für wen für was bleibt offen.....gefällt mir!
  • SLOW-WHITE 24. April 2010, 21:26

    Deine Lieblingshaltestelle?
    Ich habe den Verdacht, das schicke Gebäude ist extra für Dich als Kontrastpunkt zum Busmast errichtet worden.
    Diesen Bushalt mit Drumrum mag ich.
    Wolfgang
  • † Friedhelm Ohm 24. April 2010, 19:05

    Dieses H sagt alles oder auch nichts , kommt hier noch ein Bus , bei uns ist doch alles möglich .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • schokominza 24. April 2010, 16:11

    allein und verloren steht das H - hat im gesamten eine surreale Wirkung, u.a. wohl weil die Straße nicht als solche erkennbar ist.