Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kommentare 15

  • J. Te. 13. September 2003, 13:37

    Hallo Petra,
    ein prima "Menschenbild für das Projekt.
    Der kleine Mann (ich darf das schreiben, bin auch vom Typ "abgebrochener Riese" mit 1,74m)...
    Ideal wäre wohl seine Positionierung in der langen Allee, mit den großen Bäumen rechts über seiner Schulter gewesen...
    Das Bild gefällt mir aber auch so sehr.
    LG
    Jörg
  • Caroline B. 7. September 2003, 20:25

    Gutes Bild, gute Tiefenschärfe..........witziger Titel :-)))
    lgc
  • Romana Schaile 7. September 2003, 15:20

    @Peter: für mich wirkt das Bild gerade durch den Titel.

    Ciao,
    Romana
  • Wolfgang Klemm 7. September 2003, 13:22

    sehr schön
    gruß wolfgang
  • Rainer Switala 7. September 2003, 12:56

    wunderbare studie
    toll gesehen -hat was
    gruß rainer
  • Elke Czellnik 6. September 2003, 22:36

    *gg*
    und hast Du ihm den Weg erklärt?
    der Titel paßt zu dem "Original" auf dem Foto :-)
    vG elc
  • Andreas Grav 6. September 2003, 22:30

    Ein uriger Typ. Und die Schuhe erst ;-))

    Andreas.
  • Gisela W. 6. September 2003, 21:59

    Ein Prachtkerl - im positivsten Sinne ;-)
    LG - Gila
  • Petra Kuhlmann 6. September 2003, 21:19

    @Eve, ich war spazieren und da unterhielt er sich mit einem anderen Herrn und ich fand, er sah so knuffig aus, dass ich ihn fragte, ob er mir "Modell" stehen würde, was er mit grosser Freude auch tat...wie man sieht. Er ist ein echter Niederländer und ich war erstaunt, dass er mit seinen Holzschuhen durch den Wald bummelte.
    @Frank Welchen Titel würdest du denn nehmen??? Ich muss zugeben, mir fiel einfach nix besseres ein...bin für jeden Vorschlag dankbar :-))
    @Alle danke für euer Lächeln und eure Anmerkungen

    Lieben Gruss
    Petra
  • Evelyn Munnes 6. September 2003, 21:16

    da ist Dir ja ein echtes Unikum vor die Linse gelaufen!!!
    Sehr schön!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • MeineSichtweise 6. September 2003, 20:58

    die zweite rechts, dann immer der nase nach ...

    mal ganz was anderes von dir, gefällt mir petra :)
    kennst du den herren näher ?

    lg
    eve
  • Frank Eberius 6. September 2003, 19:42

    Was für ein schönes Portrait! Nur der Titel...egal es kommt auf's Bild an und das ist gelungen! Was hat er denn dazu gesagt?
    Gruß Frank
  • Marita K. 6. September 2003, 19:05

    *ggg*
  • Heike Rüping 6. September 2003, 19:05

    Starkes Bild. Ein Original!
  • Ricarda Grothey 6. September 2003, 18:42

    8-))))