Zurück zur Liste
Halloween mit Ferdi und Ole

Halloween mit Ferdi und Ole

1.689 18

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Halloween mit Ferdi und Ole

Ferdi und Ole unterwegs mit ihrer Freundin.

Den ganzen Tag über waren wir schon total aufgeregt,
aber jetzt geht es los, wir ziehen um die Häuser.
Mal sehen, ob wir später auch noch die eine
oder andere Halloween-Party aufmischen können.
Dann geht richtig die Post ab……..

http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

Kommentare 18

  • Loni500 22. Oktober 2011, 11:04

    na einfach köstlich sind diese verkleidungen. man jungs ihr sehr super klasse aus.
    na ob unsere loni das in diesem jahr schon auf die reihe bekommt wissen wir nicht. wir sind am ständigen anprobieren von winterjacken und so. loni meine der winter kommt und wir sollten passende sachen haben.
    das mit dem naschen werden wir wohl hinbekommen.:0)))
    lg fiene, hanna und loni
  • Ernst Erdle 6. November 2008, 21:03

    Also, Ideen hast Du - fantastisch!!!
    Und die Ausführung ist hervorragend!
    War für 10 Tage in Büsum und habe Deine Fotomail deshalb erst jetzt gelesen.
    Viele Grüße
    Ernst
  • Anke Jankewitsch 5. November 2008, 19:38

    Da hast du aber echt gruselige gestalten stehen :-)
    Sind doch wohl nicht aus der Geisterbahn entkommen?
    LG Anke
  • Katja Andexel 2. November 2008, 17:51

    Echt klasse Kostüme habt ihr da.
    Ich konnte leider dieses Jahr nicht um die Häuser ziehen, weil Mami es nicht geschafft, hat, uns allen rechtszeitig Kostüme zu schneidern (Nur Walter und Wilhelmine haben eins bekommen. Mami sagt, es lag nur daran, daß ich mich nicht entscheiden konnte, als was ich gehen will (Eigentlich wollte ich ja als Zauberer gehen, aber Vampir wäre auch toll, oder doch lieber Teufelchen?) Doof. Aber dafür gabs die Süßigkeiten dann halt zu Hause.
    LG; Wuschel!
  • Petra B-J. 2. November 2008, 10:52

    Die lassen aber auch gar nicht aus.
    Und wieder so klasse Zubehör dabei.
    Lg Petra
  • Alphons Bär 2. November 2008, 10:05

    haha .. wie genial.
    habt ihr viel süßes bekommen? oder gab es nur saures?
    gruß, alphons
  • Claire Werk 1. November 2008, 22:37

    Tolle Bildidee, da werden die Nachbarn sich aber gruseln :-)
    LG Claire
  • Hetta 1. November 2008, 18:07

    Eure Freundin sieht aber ganz schön gruselig aus! weiß nicht, ob ich mich da getraut hätte mitzukommen.
    LG Little Tiger
  • † Almuth Stender 1. November 2008, 13:39

    Grusel --------- wenn ich nicht wüßte, daß ihr es seid, ihr zwei Petzis, würde ich eine dolle Gänsehaut kriegen!!
    lg Almuth
  • Hannelore H. 31. Oktober 2008, 22:06

    Liebe Haloween-Freunde, immer daran denken, es gibt auch noch ein Morgen - das könnte sehr schmerzhaft sein.......................
  • Helga Jobst 31. Oktober 2008, 22:02

    Hallo Jungs, danke für euer Foto, es ist wirklich ganz super. L.G. Helga
  • Helga Jobst 31. Oktober 2008, 21:48

    Ihr schaut ja super-mega cool aus.
    Euer Fotograf hat euch ja ganz toll "abgelichtet". Ein sehr gelungenes Bild. Feiert mal schön, aber verdirbt euch mit zuviel Naschsachen nicht euren Magen.
    Viel Spaß und l.G. Helga.
  • Renate Friedrichsen 31. Oktober 2008, 20:49

    Hu, da bekommt man ja eine Gänsehaut :) Die haben sich wieder schön in Szene gesetzt. Geister vom letzten Jahr :

    LG Renate
  • Tine Graewer 31. Oktober 2008, 20:37

    ... viel Spaß Jungs, ihr seht ja total cool aus.
    Ich hoffe, Ihr findet eine tolle Party, ich war Nachmittag
    unterwegs. Als es noch hell war..... ich grusel mich. ;-)

    LG D 2
  • Auster 31. Oktober 2008, 20:20

    Hallöchen Ferdi und Ole,treibt es aber nicht zu doll,
    also ich muß ja sagen das Ihr toll ausseht..
    Bestellt mal der Monika,das ich Ihre Ideen bewundere..
    und das Sie uns viel Freude mit Euch macht.....
    Und nun wünsch ich Euch noch viel Spaß.
    Liebe Grüße Barbara...