Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Halloween kann kommen!

Hier ein Bild von unserem Kürbis, den wir innerhalb von ca. 30 Minuten zurecht gemacht haben.
Da das Viech eh schon auf dem Tisch lag, habe ich noch flott eine Acrylglasplatte dahinter gepackt, einen LED-Strahler von der Seite auf den Hintergrund gerichtet und während der 4 Sekunden Belichtungszeit um den Kürbis herum "gemalt". Der vermeindliche Rauch im Hintergrund ist übrigens nur eine Reflektion auf dem Acrylglas :o)

Hier noch ein anderes:
http://static.flickr.com/30/43891510_16fe11cd7b_o.jpg
Das hier ist eine Montage aus 2 Bilder, partiell deckend, um die Lichtsituation etwas interessanter zu gestalten.
Das fette helle Band im oberen Teil ist übrigens der LED-Strahler, den ich während der Zeit durchs Bild gezogen habe.

Kamera: EOS 10D mit 28-135 IS USM

Gruß,
Daniel

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz