Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlexiDeVito


Free Mitglied, Schrobenhausen

Halloween²

MAl paar versuche von mir :)

Kommentare 5

  • Julianus68 31. Oktober 2013, 15:31

    Bitte verzeiht meine Impertinenz, Lady Beinaheschonvolljährig! ;o)
    Muß gestehen, jetzt bin ich verwirrt... (Liegt wohl am Alter, binschonvielzulangevolljährig! *seufz*) Es war noch nicht das richtige MakeUp aber doch auf allen Bildern gleich? *grübel*
  • AlexiDeVito 31. Oktober 2013, 14:34

    ich bin fast 18 ^^ aber ja ich hatte da noch nicht das richtige make up, aber die bilder sind alle mit dem selben make up gemacht also keine veränderungen!
  • Julianus68 31. Oktober 2013, 14:24

    Jetzt stell Dich mal nicht so an, Deine Kamera war doch bei Dir! ;o)
    Liegen eigentlich noch MakeUp Stufen zwischen den flankierenden und dem mittleren Bild? (Oder hast Du das mittlere noch irgendwie besonders bearbeitet?)
    Auf dem mittleren sieht das MakeUp genial aus, geheimnisvoll und auch ein wenig creepy...
    Links und rechts könnte es auch ein Katzengesicht vom Vergnügungspark sein, viel zu jung (Ja, mmx, schon klar, Du bist ja auch erst... Äh, 15? 16? Sorry, kA! *g*) und zu lieb...
  • AlexiDeVito 31. Oktober 2013, 11:12

    leider,wie in dem anderen bild gesagt, war es zu dunkel und ich war allein,da geh ich doch nicht in den keller.^^ bin eh der totale schisser!!!
  • Julianus68 30. Oktober 2013, 15:17

    Muß gestehen, das in der Mitte, insbesondere mit dem knapperen Schnitt, gefällt mir am besten! (Die beiden anderen würden eventuell etwas abgedunkelt noch mehr "wirken"? Keine Ahnung! *g* Irgendwie kann ich mich mit dem BG nicht anfreunden, habt Ihr keinen Keller, oder eine Garage/Gartenhaus? *g*)

    MfG,

    Georg