Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlexiDeVito


Free Mitglied, Schrobenhausen

Halloween

Hab bisschen rumexperimentiert, tut mir leid für die beleuchtung aber es war schon dunkel draußen!

Kommentare 3

  • Julianus68 29. Oktober 2013, 18:15

    Stimmt, die ganze Stimmung, inklusive des feinen rauschens paßt gut zu einem Horror-Streifen aus den 60er oder 70er Jahren, oder zu einem modernen, auf "alt" gemachten Film...

    Na denn viel Spaß zu Halloween, das Makeup paßt schon einmal! (Ich freue mich schon auf den ZW zu Halloween hier bei uns... *g*)

    MfG,

    Georg
  • AlexiDeVito 29. Oktober 2013, 16:40

    Dankeschön! Hab mir auch mühe gegeben :) wird mein halloween make up wshl! muss noch n bisschen rumexperementieren!

    Haha ja .. nur leider hatte ich das licht gestern nicht zu verfügung aber so siehts fast aus wie aus nem horrorfilm finde ich!
  • Julianus68 29. Oktober 2013, 12:37

    Geniales Makeup, damit könntest Du auch beim mexikanischen Fest der Toten starten! *g*
    Solltest Du echt angemessen in Szene setzen... Eventuell passende Lokation, Licht, Bea? Obwohl es auch so gut wirkt, irgendwie so (ok, klingt abgedroschen! *g*) "authentisch"!? ;o)
    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Selbstdarstellung
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200