Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexiDeVito


Free Mitglied, Schrobenhausen

Sport ist mein Leben.

Da ich seit Monaten fitness begeistert bin und schon viel erreicht hab, eine kleine Darstellung meiner bisherigen ergebnisse. Ich hoffe sie gefallen

Kommentare 7

  • Florian 76 14. Juni 2014, 12:02

    ohne fleiss kein preis. aber dein bodysieht jetzt wirklich super sportlich und trainiert aus. prima!

    gruss
    florian
  • Julianus68 1. Juni 2014, 21:25

    Na dann mach doch einfach mal "besonders schön", ich bin mir sicher, Du kannst es! ;o) (Ist doch schade drumm... Du hast die Optik und den Blick, also nicht so "faul"! *g*)

    LG,

    Georg
  • AlexiDeVito 1. Juni 2014, 21:20

    Hatte Langeweile, sollte nur den Progress zeigen und nicht besonders schön sein.
  • Mr. Barrow 1. Juni 2014, 13:17

    Der HG ist nicht vorteilhaft.
    Gib dir bei der auswahl vom Set mal so viel Mühe wie beim workout
    und schwubs, wirds 10x mal so gut.
    Super hübsch bist eh !

    lg michael
  • AlexiDeVito 9. Mai 2014, 13:47

    Haha dankeschön, ich hab nur das normale Tageslicht verwendet, war mehr ne spontan aktion die bilder nach meinem workout :D
    Ok,danke guter tipp das mit der körperfarbe bzw dem öl :)
    Sah eindeutig anders aus! mein bauch ist viel definierter und flacher und muskulöser.
  • el Manu 8. Mai 2014, 12:42

    Sehr schön anzusehen und die Präsentation ist auch nett. Mit der richtigen Ausleuchtung kannst Du Dich noch besser in Szene setzen ;-)
    VG
    Manu
  • Julianus68 7. Mai 2014, 12:59

    Alter Poser, bzw. Poserin! ;o) (Kommt natürlich noch besser wenn Du die Muskelpartien vorher "einfärbst"... *g* Körperfarbe, Öl oder nen Pfund ranzige Butter erscheinen geeignet! *g*)
    Wie sah es denn noch vor "Monaten" aus? *kopfkratze*

    MfG,

    Georg