Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Lange (ML)


Basic Mitglied, dem schönen Taunus / Hessen

Hallöchen...

...bin wieder da! hab' leider nicht so viele fotos mitgebracht, hatten hauptsächlich nicht so tolles wetter - aber eine menge erholung :-) dieser igel hat uns einen tag mal besucht ;-)

oppenheim, 07.05.09
Sony DSLR-A200:
1/160s; f/10; Zeitautomatik; ISO 200; Brennweite 300mm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtung

Kommentare 25

  • Moni Sturm 27. Mai 2009, 14:50

    Ein schönes stachliges Foto
    Lg.Moni
  • Wolf F. 26. Mai 2009, 1:36

    Am Sonntag 24.5. wurde uns genau so ein armer Wicht gebracht, völlig ausgetrocknet, hat noch 4 Stunden überlebt ....! soviel zum Thema "goldiges Kerlchen und ach wie süß ....gesunde Igel sehen anders aus und laufen vor allem nicht bei Tageslicht herum.

    Wolf
  • Max13 24. Mai 2009, 20:05

    Schön erwischt wie er so über die Straße kricht LG max
    PS:Mit ACDSee hättest Du das Gesicht mit dem Regler Schatten/Lichter etwas aufhellen können.
  • -diETer- 14. Mai 2009, 20:20

    Hallo Maren,
    schön dass du wieder da bist und gut erholt.
    Ein schönes stachliges Mitbringsel hast Du
    mitgebracht.

    LG Dieter
  • Ebert Harald 13. Mai 2009, 18:35

    süss,LG Harald
  • tanu676 13. Mai 2009, 18:30

    wunderbar so ein besucher möchte ich auch mal
    lieber gruss tanu
  • SusanneR 13. Mai 2009, 17:50

    auf der Flucht vor dem Hasen *schmunzel*

    Klasse Momentaufnahme von dem Kleinen!
    LG Susanne
  • Walter Brants 13. Mai 2009, 11:37

    Hallo, Maren, schön, dass Du wieder da bist. Und einen Igel hast Du auch mitgebracht. LG von Walter
  • Edith E. 13. Mai 2009, 0:35

    ein nettes Kerlchen...
    schade, daß der Hintergrund etwas grell ist und das Gesicht im Schatten liegt. So daß Du auch kaum eine Chanche über die Kontraste Einfluß zu nehmen.
    ...aber ich wäre auch froh, wenn ich wenigstens so ein süßes Teil vor die Kamera bekäme...da hat man keine Zeit mehr sich umgroße Einstellungen, oder Lichtverhältnisse zu kümmern.
    Saludos, Edith
  • gre. 12. Mai 2009, 19:01

    dieser besuch war doch sicher sehr willkommen.......
    richtig nett !!!
  • Heinrich Wittmeier 12. Mai 2009, 14:59

    schön dass du wieder zurück bist. und gleich mit einem lieben tierbild in gewohnt guter bildqualität.
    l.g. Heinrich
  • Erich Martinek 12. Mai 2009, 10:25

    GUTE Tieraufnahme !
    Er hat euch besucht ..... er weiß halt, was sich gehört !
    LG Erich
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Mai 2009, 8:56

    Hast du den Igel beim Wettrennen mit dem Hasen fotografiert:-)) Eine richtig feine Aufnahme von dem niedlichen Kerlchen mit den kurzen Beinen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Nicole Rainer-Schuchmann 12. Mai 2009, 7:10

    Ein süßer Kerl!!
    Schön dass Du wieder da bist...Erholung war doch sicher super!!
    Lg Nicole
  • Harald Köster 12. Mai 2009, 5:44


    Ein goldiges Kerlchen!

    Ich freue mich, dass Du Dich erholt hast und wieder da bist, Maren.

    LG Harald