Zurück zur Liste
Hallo, ich gehöre zur neuen Schwimmgruppe

Hallo, ich gehöre zur neuen Schwimmgruppe

2.282 7

FMW51


Premium (World), München

Hallo, ich gehöre zur neuen Schwimmgruppe

... im Dresdner Zoo und Du wohl zu den neugierigen Knipsern, oder?
***
Die ehemalige Humboldt-Pinguin-Gruppe in Dresden hatte plötzlich viele Verluste und nun wurde eine komplett neue Gruppe ins Gehege gesetzt. Sie fühlen sich offenbar alle sehr wohl und die Besucher haben endlich ihre Pingus wieder....

Kommentare 7

  • Foto-Gräfin-Siegel 30. September 2013, 9:42

    Hübsch isser und die neue Gruppe relativ groß. Ich hoffe auch, dass sie alle schön gesund bleiben ...

    LG Kerstin
  • Erika N. 24. September 2013, 22:57

    im Zoo fotografiert man doch immer gerne, wir neugierigen Besucher...Dieses Foto gefällt mir ausnehmend gut,..
    lg erika
  • Gisela57 23. September 2013, 16:23

    Ein Bild, das durch seine unglaubliche Nähe beeindruckt! Diese nahe und damit ungewohnte Sichtweise macht das Pinguinportrait spannend.
    LG Gisela
  • Gisela Fuchs 22. September 2013, 20:31

    So wie er dich ansieht, scheint es ihm zu gefallen fotografiert zu werden :)) . Du hast ihn sehr schön aufgenommen. Hoffen wir, dass diese Gruppe gesund bleibt.
    LG Gisela
  • Keims-Ukas 20. September 2013, 7:28

    Toll die Schärfe und die Klarheit auf den Augen, fast schon unheimlich die Nähe.
    Kontrastreich in den Farben, ein gutes Portrait des Pinguin. Interessante Geschichte zur Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 20. September 2013, 7:10

    Morgen Frank Michael,

    das wünsche ich mir auch.
    Mir gefallen die Augen und
    wie er schaut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe
    Grüße
    von Eike
  • Martina I. Müller 19. September 2013, 23:56

    Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die neue Gruppe nun von Krankheiten verschont bleibt. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600