Zurück zur Liste
Hallo, ich bin noch zu haben !

Hallo, ich bin noch zu haben !

828 5

Eikkoter


kostenloses Benutzerkonto, Messel bei Darmstadt

Hallo, ich bin noch zu haben !

Das kleine Eichhörnchen-Weibchen hat bislang alle männlichen Anwärter in die Wüste geschickt. Hoffentlich werfen die nicht schon die Flinte ins Korn.

Kommentare 5

  • ALLWO 31. Oktober 2018, 17:17

    Wer so gut aussieht .. hat doch alle Chancen auf den richtigen Partner ..
    Danke fürs zeigen von Deinem sehr .. sehr schönen Foto - Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. März 2016, 19:23

    Nun ja, warum soll "Frau" sich nicht Zeit lassen bis der richtige kommt.
    Und was gibt es nicht schöneres, als sich bis dahin die Zeit mit Nüssen futtern zu vertreiben, eine sehr schöne Szene.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde

  • A. Deichvoigt 25. Februar 2016, 22:11

    Sehr schön hast du das erwischt. Ich hoffe das Wetter wird bald etwas wärmer/trockener, damit ich bei den Eichhörnchen mal wieder vorbeischauen kann.
    Und vielleicht ist sie so sehr mit ihren tollen Nüssen beschäftigt, das sie die Männer gar nicht bemerkt.

    Viele Grüße
    Alexandra
  • FritzZ 25. Februar 2016, 21:37

    Klasse fotografiert. . Gruß Fritz
  • Moni B. 25. Februar 2016, 20:34

    Schade das es kein Männchen ist, sonst hätte ich mich glatt in den süsse Kerlchen verliebt :-))) Super schön hast Du es festgehalten.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 208.0 mm
ISO 400

Gelobt von