Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue

371 8

Heike Wagner B.


Free Mitglied, Betzdorf

Hallo ich bin der Neue

Ich weiß nicht ob es manchen Menschen verstehen,aber wir haben uns Gestern einen neuen Balu geholt.
Er ist 14 Wochen alt und ein kleiner Wirbelwind.
Er ist ein Mix zwischen Main Coon und BKH .
Der "große Balu" wird immer in unseren Herzen weiterleben!

Kommentare 8

  • Hansjörg aus Lünen 6. September 2005, 0:01

    Hallo Heike,
    es gibt ein Ja und Nein, ob man das verstehen kann. Das
    ihr nicht ohne Kätzchen sein wollte, ist völlig ver-
    ständlich. Aber ich hätte keinen weißen Kater
    "genommen", denn er erinnert auch optisch an Balu.
    Lieber einen schwarzen oder getigerten, denn der hätte
    hätte nicht in die "großen Fußstapfen" von Balu treten
    müssen.

    Liebe Grüße Hansjörg

    PS: Ich hoffe, Ihr habt Balu würdevoll beerdigt?
  • Dirk W. Lohmann 29. August 2005, 14:13

    Das habt ihr richtig gemacht. Finde ich absolut in Ordnung. Ist ein schnukkeliger Kater.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Dany W. 29. August 2005, 7:59

    Auch ein herzliches Willkommen. Sehr hübsches Kätzchen. LG Dany
  • Manuela Jäger-Müller 29. August 2005, 7:16

    Bin zwar kein Katzenfan, Dein *Neuer* schaut aber so, als müßte man ihn lieb haben.

    LG Ela
  • Cat Walk 28. August 2005, 23:45

    Ganz viel Freude Euch mit dem neuen Tiger.
    Nachdem meine Pflegekatze Elfie gestorben war, habe ich bald zwei neue Katzen geholt. Das war genau richtig so. Ich weiß, sie würde sich freuen...
    lg renate
  • kaito u. irma k. 28. August 2005, 23:13

    genauso habt ihr es richtig gemacht!
    wir haben die erfahrug gemacht und es nie bereut!
    der kleine wird sicher nie den platz von balu einnehmen können/sollen - er wird sich einen anderen platz in euren herzen erobern und genauso geliebt werden.
    die mischung ist gelungen und er wird euch viel freude bereiten - ein süsses foto!
    herzlich willkommen von uns und ein langes gesundes leben!
    irma, kai mit angel und carinjo
  • Thomas Schierloh 28. August 2005, 22:28

    Es ist genau richtig eure Vorgehensweise Balu 1 hätte es auch bestimmt so gewollt...
    Was zählt ist eure Fürsorge und Liebe...
    Freue mich schon auf die Fotos von Balu 2...

    LG Thomas
  • Ingrid Sihler 28. August 2005, 22:28

    oh Heike, das freut mich ganz arg,
    dass ihr den Kleinen zu euch geholt
    habt, er wird euren Balu nie ersetzen
    können, aber ihr könnt euch nach all
    diesem tiefen Schmerz wieder an dem
    kleinen süßen Katzenkind freuen, ich
    verstehe dich nur zu gut und hätte ganz
    bestimmt genauso gehandelt

    ganz liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz