Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Er schläft für immer

Er schläft für immer

635 15

Heike Wagner B.


Free Mitglied, Betzdorf

Er schläft für immer

Leider hat Balu es nicht geschafft wieder zu uns nach Hause zu kommen.
Danke an Alle die uns die Daumen gedrückt haben und mit uns gehofft haben.

Kommentare 15

  • Claudia Goerke 6. September 2005, 15:52

    Liebe Heike!

    Es tut mir leid, was mit deiner Katze geschehen ist. Ich hoffe mit meinen tröstenden Worten ein klein wenig über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen:

    " Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..."

    (Autor des englischen Originaltextes ist Paul C. Dahm; Übersetzung von Christel Wysocki)

    Liebe und zugleich traurige und mitfühlende Grüße
    Claudia
  • SteveHH1965 29. August 2005, 14:58

    oh shit
    tut mir leid
    mit diesem Bild habt ihr ihm ein kleines Denkmal gesetzt
  • kaito u. irma k. 28. August 2005, 23:09

    :..........(((((((
    es tut mir so leid!
    irma
  • Claudia H.-O. 28. August 2005, 21:09

    am 24.8. spreche ich dir mein beileid aus-heute wurde unsere süße morle vor der haustüre tot gefahren........
    ist so traurig alles.....
  • Hartmut Menz 24. August 2005, 22:49

    Sehr schöne Erinnerung, wunderbares Foto

    LG Hartmut
  • Claudia H.-O. 24. August 2005, 21:19

    tut mir sehr leid für dich,ist der horror eines jeden tierliebhabers auf diese art sein tier zu verlieren.hast mein tiefstes mitgefühl.
    kopf hoch,
    claudia
  • Dirk W. Lohmann 24. August 2005, 20:42

    Hallo Heike,
    es tut mir leid, dass dein lieber Balu die Nacht nicht überstanden hat. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen.
    Für BALU
    Für BALU
    Dirk W. Lohmann

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Enrico Jenßen 24. August 2005, 19:56

    Das tut mir leid doch niemand ist wirklich weg solang ihn die Menschen nicht vergessen haben!
    Mein großer Freund...
    Mein großer Freund...
    Enrico Jenßen

    MfG Rico
  • Nicole Wagner 24. August 2005, 18:46

    dann kann man leider nur sagen "herzliches beileid"

    gruß nicole
  • Thomas Schierloh 24. August 2005, 16:19

    Hallo Heike,
    ich kann euren Schmerz spüren umso mehr werde ich meine Blue

    trotz vieler Unkenrufe beim Freigang anleinen - zu sehr kenne ich den Schmerz beim
    Verlust einen Wegbegleiters aus dem Tierreich.

    Mein Kater Gyzmo ist nun auch ein Jahr tot.


    herzliche Grüße
    Thomas

  • Ingrid Sihler 24. August 2005, 15:57

    oh Heike, dein geliebter Balu, ich
    kann es gar nicht fassen, mein tiefes
    Beileid, es tut mir so weh, leb wohl,
    Balu

    für dich, Balu und all die anderen, die
    uns verlassen mussten

    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.

    herzlichst
    Ingrid
  • Stephy Berlehner 24. August 2005, 15:50

    Tut mir Leid Heike, aber du hast mit diesem Foto ein schönes Andenken an eine so schöne Katze gemacht.

    LG Stephi
  • Selina Utecht 24. August 2005, 15:01


    Sehr schönes Bild :O) .....


    lg Selina

    http://gekko-graphics.de/gallery/ihlienworth
    JEDER KLEINE HELFER ZÄHLT !! [R]
    JEDER KLEINE HELFER ZÄHLT !! [R]
    Armin [M]
    Tierfrunde bitte hier klicken ...
    Hilfe für Ilienworth
  • Selina Utecht 24. August 2005, 15:01


    Sehr schönes Bild :O) .....


    lg Selina

    http://gekko-graphics.de/gallery/ihlienworth
    JEDER KLEINE HELFER ZÄHLT !! [R]
    JEDER KLEINE HELFER ZÄHLT !! [R]
    Armin [M]
    Tierfrunde bitte hier klicken ...
    Hilfe für Ilienworth
  • Heinz Schmid 24. August 2005, 14:59

    Heike ich fühle mit euch. Mir müssen zur Zeit dasselbe durchmachen und verstehen euch nur zu gut.

    du wirst uns sehr fehlen ...
    du wirst uns sehr fehlen ...
    Heinz Schmid

    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten