1.049 24

Hallo Dieter ...

Bergmolch

Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 180.0 mm
Brennweite 180.0 mm

Kommentare 24

  • Torsten Bittner (GDT) 5. April 2010, 12:08

    die Dynamik durch die Laufbewegung hast die sehr schön eingefangen...gefällt mir

    Grüße Torsten
  • Sandra Pan. 3. April 2010, 21:13

    Lach, sehr schön eingefangen. Sieht wirklich aus, als würde die Dame winken. Ich nehme an, sie war am laufen, oder? Vom Schnitt her, hätte ich wahrscheinlich die Längsstreckung des Bergmolchs mehr betont, links etwas zu knapp beschnitten, ist aber sicher auch Geschmackssache.
  • Sabine Stenzel 2. April 2010, 16:25

    ...und tschüß - winke - winke! Wie klasse ist das denn...!?!
    LG Sabine
  • Hanne L. 2. April 2010, 15:01

    Eine tolle Aufnahme des Molchs!! Der Titel paßt :-))
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Hanne
    Sanfte Farben
    Sanfte Farben
    Hanne L.
  • Elke Hickstein 2. April 2010, 10:21

    Klasse, mal so einen Molch aus der Nähe bewundern zu können!
    Die Aktion hat sich in jedem Fall gelohnt!!
    LG Elke
  • Katja B 2. April 2010, 0:21

    Der ist aber arrogant, der guckt ja weg wenn er Dir zuwinkt, keine Manieren diese Molche ;o)
    Den Auslöser hast Du hier ja im richtigen Moment gedrückt, einfach nur klasse so.

    Dir liebem Dieter schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Rainer Rottländer 2. April 2010, 0:17

    Originell, so und so, Klasse Schnappschuß. Eine fotografische Bereicherung für jedes Bestimmungsbuch, kannst eigentlich ein Eigenes starten!!
    LG Rainer
  • Ulrike Wienecke 1. April 2010, 23:00

    Stark und toll, dass er dir noch zuwinkt!!!!
    LG Ulli
  • Christa D. 1. April 2010, 22:24

    ist ja putzig, wie er dir zuwinkt - oder ist es eine abwehrende Geste : nu ist aber genug mit dem Fotografieren...ggg))) !
    Die Fotos mit den Salamandern und Kröten sind übrigens spitze! Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage, lg Christa
  • Stevie 65 1. April 2010, 22:05

    ;-))
    Die ganze Serie ist überhaupt sehr begeisternd!!
    Super!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Fotos-Unterwegs 1. April 2010, 21:06

    Klasse Foto - total witziger Titel!
    LG Regine
  • Renate Friedrichsen 1. April 2010, 19:17

    Eindeutig - er winkt dir zu :) Hübsch sieht er aus mit seinem orangen Bauch.
    LG Renate
  • Fotofurz 1. April 2010, 17:40

    Das sieht toll aus, schön das er Dir noch winkt.
    LG Ivonne
  • Kai Rösler 1. April 2010, 17:38

    Ich habe schon lange lange keinen Molch mehr angetroffen. Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, und der Wink gibt ihr noch einen zusätzlichen kleinen Witz.

    Gruss Kai
  • RicoB 1. April 2010, 17:00

    Einst hat man siie überall angetroffen und nun kann ich die schönen Molche kaum noch sehen. Darum freue ich mich über das gelungene Bild.
    LG Rico