Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Hallo Avalon...

ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund wirst. Ich war richtig erschrocken als ich gehört habe, dass Du so dolle Bauchschmerzen hattest. Ganz liebe Grüße von Deiner Schwester Cashmere und natürlich auch Grüße von Deinem Bruder Silver, von Samy und Felix und unseren Dosies.

Kommentare 8

  • Meckys Tierbetreuung 11. September 2013, 19:24

    Ohh jeeee, hoffe das alles wider gut ist.....
    ein ganz zauberhafter Kerl
    so schön von dir gezeigt
    VLG mecky
  • Marlis E. 11. September 2013, 11:59

    Hallo Cashmere, das ist sooo lieb von Dir und den anderen Samtpfoten, vielen Dank. Die guten Wünsche kann ich gebrauchen, mein Leben hing am seidenen Faden. 1 Woche Intensivmedizin, schlimme Zeiten liegen hinter mir. Langsam geht es jetzt wieder aufwärts.
    Euch eine gute Woche, Grüße von den Happyborns
    Marlis und Avalon
    der Bär jetzt
    der Bär jetzt
    Marlis E.
  • Heike T. 10. September 2013, 9:16

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    LG, Heike
  • katzenstube 10. September 2013, 7:57

    Wunderschönes Foto und ich drück auch alle Daumen!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra Arians 10. September 2013, 7:18

    auch wir schließen uns diesen schönen genesungswünschen an.
    man ist einfach so hilflos, wenn die tiere leiden.
    es werden alle daumen und pfötchen gedrückt.

    lg
    petra

    ps: was für ein schönes foto
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 21:27

    Den Genesungswünschen schließen wir uns herzlichst an.
    LG Diddi
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. September 2013, 20:58

    Es ist schlimm, wenn die Tiere leiden ...
    Ich wünsche auch schnell gute Besserung ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 9. September 2013, 20:48

    Das finde ich richtig nett von Euch.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100