Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian.Koch


Basic Mitglied, Bitz

... half'n'half ...

Feedback wie immer sehr erwünscht!

Kommentare 5

  • D. Schwarz 23. Februar 2009, 12:27

    Lieber nicht half 'n half. Eher 2/3 vom Himmel und 1/3 von Wiese. Den Vordergrund der Wiese wegschneiden.Und den Hügel nicht kippen lassen und dazu noch schärfer. Besser wäre vielleicht auch ein blauer Himmel.
  • raiLion 31. Januar 2009, 23:02

    Bischen wie ein Microsoft-Desktophintergrund, - nicht wirklich aufregend.

    MfG
  • jbl57 31. Januar 2009, 0:02

    Bei dieser strengen Bildaufteilung würde ich mir ein schärferes Bild wünschen.
  • Florian Grenda 30. Januar 2009, 19:37

    ich würde den horizont noch exakt waagrecht legen durch drehung, auch wenn das evtl ne abfallende hügellinie ist, bei dieser strengen aufteilung ... denke ich wäre das von vorteil...
  • schokominza 30. Januar 2009, 17:07

    cool - nur schade, dass der Himmel so gar keine Farbigkeit aufweist. Dem satten Grün würde ein weniger grauer Gegenpart ganz gut stehen, denke ich.