16.310 14

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

Hagenbeck 4

Der "Chef" hat alles im Blick.

Kommentare 14

  • smartjogger 18. Oktober 2018, 17:37

    beeindruckendes Tierportrait  !!!

    der Bildschnitt ist gewagt,
    aber hier sehr eindrucksvoll ***

    beste Grüße  ...
  • Michael Heidtfeld 3. Oktober 2018, 20:32

    Ein sehr schönes Orang-Portrait. Vor Jahren habe ich in Köln mal die alte Orang-Dame "Tilda" portraitiert. Ich finde, man bekommt dadurch eine ganz besondere Beziehung zu dem Tier.
    Ich überlege, ob der Einwand von Herbert A.Franke berechtigt ist. Aber ich tendiere eher dazu, die "leere" Ecke zu lassen.
    Viele Grüße, Michael
    • Hansi Rödig 3. Oktober 2018, 20:36

      Danke für das Lob und dass Du dich mit der "Ecke" beschäftigst. Für mich ist die Ecke die Öffnung, durch die das Licht auf das Gesicht fällt.
      Viele Grüße
      Hansi Rödig
  • Enzo Leprai 1. Oktober 2018, 11:46

    potrei essere io quando mi dicono che sono un bravo fotografo e non mi convincono....
  • Clava 26. September 2018, 11:10

    Sehr überzeugendes Tierportrait. Fotografisch einwandfrei! Bestens im Zuschnitt.
    Grüße
    Clava
  • Peter Krumme 24. September 2018, 20:43

    Ein Denker!! :-)
  • Herbert A. Franke 24. September 2018, 10:45

    Sehr schön gestaltet und auch farblich wunderbar herausgearbeitet.
    Die Schärfe ist hervorragend. Rechts oben die freie Stelle, auf die hättest Du noch
    verzichten können.
    Gruß Herbert
  • Epperlein 23. September 2018, 19:02

    Der Weg nach HH-Hagenbeck hat sich offenbar gelohnt. Orang mit starkem Drei-Tagebart . Klasse Schärfe, prima Schnitt. Ein klasse Portrait. Und alles ohne Papierkram
    ( Datenschutzverordnung )
    L.G. Karl-Heinz
  • W.H. Baumann 23. September 2018, 18:49

    Könnte ein prima Werbeplakat für den berühmten Zoo sein.
    VG Werner
  • homwico 23. September 2018, 18:17

    Eine schöne Nahaufnahme mit  toller Wirkung der Augen.
    LG homwico
  • Irene und Nadine 23. September 2018, 16:08

    Der enge Schnitt gefällt uns,  ein feines Portrait von TUAN !
    LG Irene und Nadine
  • Cosimo Gagliardi 23. September 2018, 15:20

    Splendido ritratto !

Informationen

Sektionen
Views 16.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten