Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 8

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Hagebutten

Fotografiert auf dem Usertreffen in Bispingen.

Kommentare 8

  • H. Hbg 7. Juni 2010, 14:46

    Ein wundervolles Foto. Danke, dass
    ich es in meinem Buch "Natur und Poesie"
    verwenden durfte!
    Gruß, Helma
  • Dirk Rotermundt 8. September 2003, 10:12

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!!!

    Leider kann ich z.Zt. nicht mehr Fotos in die fc hochladen, aber Ihr findet weitere meiner Fotos auf meiner Homepage http://www.digitalvisionen.de
    in der Rubrik "fc-Usertreffen in Bispingen".

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 22:09

    Schöne leuchtende Farben.
    Der Herbst kommt.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 7. September 2003, 19:26

    Dieses Leuchten der Hagebutten fasziniert auch mich, Dirk. Eine wunderschöne Naturaufnahme.
    Gruß von Gaby.
  • IP Eyes 7. September 2003, 14:24

    ein herrliches Bild, ein farbenfeuerwek, gefällt mir sehr
    lg, Ina
  • Elsbeth Feustel 7. September 2003, 11:03

    Diese leuchtenden Hagebutten mit dem schönen Hintergrund gefallen mir.
    Nicht nur farblich ist es Dir sehr gut gelungen.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Dirk Rotermundt 7. September 2003, 10:04

    Hallo Michael,

    Du hast keinen Schmetterling gesehen? Elsbeth und ich haben auf dem Wiseder Berg einen wirklich leuchtend gelben Zitronenfalter gesehen. Leider war er zu weit weg und zu schnell, sonst hätten wir es bestimmt auch versucht.
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Michael Symanski 7. September 2003, 9:56

    Schönes Makro von Dir Dirk. Der Wilseder Berg war schon ein Erlebnis. Diese viele Natur (Stadtmensch?) und dazu noch die "blühende" Heide. Leider haben wir an diesem Tag keine Schmetterlinge gesehen, sonst hätte ich mich auch an einem Makro davon versucht.

    Gruss Michael